Happy Birthday, Leuchtturm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von Amber » So 6. Okt 2019, 12:31

Wow Krapi, du hast ja soooo schön geschrieben, dein Text hat mich wirklich berührt :herz:

Und wie das Tüpfelchen auf die i passen deine Salzseifen dazu - wirklich grosse KLASSE!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von just puli » So 6. Okt 2019, 12:39

Liebe Krapi,
dein Text ist so berührend und so wahr, genau das ist unser Forum. Deine Seifen unterstreichen das so wunderbar.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 13:42

Salzseifen gehen immer :kichern:
Auch ich liebe Salzseifen und deine ist sehr schön gworden :freund_faeuste_schwing:

Aber noch schöner finde ich deinen Leuchtturmvergleich... der ist wirklich spitze :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 14:13

Ja, immer der kritische Blick auf die Seife, da hast du Recht Krapi... aber von welchen Löchern sprichst du? Ich sehe keine :kuss_aufdrueck: Und sollten da tatsächlich welche sein, so werden sie eben als erstes verwaschen :kichern:

Deine Salzseife wirkt sehr einlandend auf mich sie in die Hand nehmen zu wollen... schlicht, aber trotzdem sehr edel und Salzseifen sind etwas ganz feines.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 14:37

Eine schöne klare Seife und Dein Text dazu Du sprichst mir damit aus dem Herzen nicken_freudig:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 14:50

Sehr gesprochen und schön gesiedet. :cheerleader:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 16:26

Das hat mich sehr angesprochen und berührt, liebe krapi! :herz_blink:
Was für ein schönes Sinnbild, der Leuchtturm, für das Seifen4um. :schwaerm:
Dass das Forum all das sein kann für die Mitglieder hier, ist ein so schönes Gefühl. Und ich sehe in dem Bild, das du gezeichnet hast, alle Mitglieder oben im Leuchtturm sitzen und das Licht entfachen und hüten. So dass es immer mehr Seifen-Reisende und -Suchende anlockt. Ein so schöner Gedanke. Hab Dank für deine wunderbare Salzseife, und diesen so schönen Beitrag mit diesem so schönen Sinnbild. :kuss_aufdrueck:
PS: Und Danke fürs von der ersten Stunde an hier sein und verweilen, Licht entzünden und fürs Teilen. Und einfach fürs hier sein. Ich freue mich immer dich zu sehen!

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:31

Dein Text läßt mich schlucken, das hast Du wirklich schön geschrieben. Und Deine Seife paßt dazu einfach nur perfekt :gibt_herz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:51

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:51

Liebe Krapi,
deine Worte haben mich tief berührt :herz_3: und auch wenn es nicht DIE perfekte Seife ist, ist es eine Krapi-Salzseife engel_rosa_wolke: .

Die Fußabdruckform finde ich ganz besonders :schwaermt2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“