Lots of Blue und Schokolade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Lots of Blue und Schokolade

Beitrag von Manu71 » Sa 28. Sep 2019, 08:47

:sabber: sehr lecker sehen deine Seiefen Plätzchen aus
Mir ist nur noch nicht ganz klar wie du das tolle Muster gezaubert hast
Das ist doch diese Moon Cake Form...oder
Die erste ist auch klasse
:jubel_reihe:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Lots of Blue und Schokolade

Beitrag von Purgatori » Sa 28. Sep 2019, 08:52

Ich habe diese Formen vom Amazon genommen :
BESTZY 2pcs 6 Hohlräume Silikonform Handgemachte Seifenformen Silikon Seifenform für Seife DIY Formen für Backen,Kuchen,Schokolade https://www.amazon.de/dp/B07JFRLM3R/ref ... JDb34FFSVS

Und weil ich wusste, dass ich nach Hinzufügen des PÖ noch ca 2 min Arbeitszeit habe, habe ich erst abwechselnd und dann gleichzeitig von beiden Seiten den Leim eingefüllt. Hauptsache flott :auge_zudrueck:

Danke vielmals

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Lots of Blue und Schokolade

Beitrag von Liriophe » Sa 28. Sep 2019, 09:20

Wie schön die zwei sind. Die blaue ist natürlich mein Favorit, bin halt ein Wasserkind. Der Stempel ist richtig schick und passt super. Ombre da muss ich auch nochmal ran. Mein erster Versuch ist ja sowas von schief gegangen. Da ist - warum auch immer - die Farbe einfach während des schlafens komplett in den unteren Teil gerutscht.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lots of Blue und Schokolade

Beitrag von Hecuba » Sa 28. Sep 2019, 09:36

prima gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Lots of Blue und Schokolade

Beitrag von Purgatori » Sa 28. Sep 2019, 09:55

Liriophe hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 09:20
Wie schön die zwei sind. Die blaue ist natürlich mein Favorit, bin halt ein Wasserkind. Der Stempel ist richtig schick und passt super. Ombre da muss ich auch nochmal ran. Mein erster Versuch ist ja sowas von schief gegangen. Da ist - warum auch immer - die Farbe einfach während des schlafens komplett in den unteren Teil gerutscht.
Ich habe mir ein böses PÖ genommen und die Schichten einzeln beduftet. Jetzt muss ich nur noch die Farbe hinkriegen..

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“