Hafermilch-Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kicky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:32
Wohnort: Mainz

Hafermilch-Honig

Beitrag von Kicky » Do 26. Sep 2019, 21:38

Ich will nu auch mal eine meiner Seifen zeigen, bin ja blutige Anfängerin.
Ich habe eine Hafermilch-Mandel-Seife gemacht, nach einem Rezept was ich gefunden hab. Also nichts selbst ausgedachtes. Aber ich bin soooooooo stolz und ich liebe diesen Geruch und ich mach jeden Tag mehrfach die Schranktür auf um zu schnüffeln, das macht echt süchtig. Wie sie schäumt weiß ich nicht, sie darf noch ein paar Wochen ruhen. :freund_faeuste_schwing:

Einen Teil des SL habe ich mit dunkelbraun eingefärbt und versucht die Farbe ein zu swirlen. Als Form habe ich eine einfache Backform genommen, da ich noch nicht so dolle ausgestattet bin mit Formen. Zertoßene Haferflocken sind auch mit im Topf gelandet.
Mein Gott die riecht einfach nur geil :D :D
ja und das Bild is ein bisserl krumm :D
Hafermilch-Honig.jpg

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Purgatori » Do 26. Sep 2019, 22:26

Sieht super aus! Ich bin gespannt, wie du sie schneidest!

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Angiebas » Do 26. Sep 2019, 23:39

Sehr schön geworden...
Als Blockform kannst du auch gut einen Milch oder Saftbeutel nehmen...
Eine Längsseite abschneiden... TADA, Blockform ist da... :kuss_aufdrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Karin B.

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Karin B. » Fr 27. Sep 2019, 09:06

Die ist doch wunderschön.
Blutige Anfänger waren wir doch alle mal. :umarmung:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Frau M. » Fr 27. Sep 2019, 14:00

Die sieht richtig lecker aus! :bravo:

Kicky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:32
Wohnort: Mainz

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Kicky » Fr 27. Sep 2019, 15:27

danke für euere rückmeldungen, ich bin auch sau stolz auf mich und die riecht so lecker :D :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 27. Sep 2019, 16:29

Die sieht total klasse aus. Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Tryit » Fr 27. Sep 2019, 19:03

Toll geworden, da kannst Du auch stolz sein.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Gerti » Fr 27. Sep 2019, 19:15

Die ist dir aber sehr gut gelungen, da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Hafermilch-Honig

Beitrag von Purgatori » Fr 27. Sep 2019, 20:32

Hast du das Rezept aus dem Netz? Magst du es zeigen? Du hast mich angefixt :auge_zudrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“