Candy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Candy

Beitrag von Purgatori » Mo 23. Sep 2019, 13:22

Mein erster Taiwanswirl(Versuch) :

Rezept Hautsache Mild von Petra (Vielen Dank dafür!), allerdings mit Mandel statt Reimkeim, weil alle.
Farben : UMU Olala, Lime und Dreamy Aquamarine
Duft :Vanille von der Siederei

Leider gab mein geplantes PÖ "Gras" Blitzbeton an einer kleinen Testmenge, also auf "Vanille" umgestiegen, das allerdings im Gegensatz zur letzten Verwendung auch ordentlich angedickt hat, nur etwas langsamer. Von daher ist die grüne Schicht schon zu fest gewesen. Ich habe, als ichs gecheckt habe, den Rest wie eine Gestörte verarbeitet und immerhin noch einen Halbswirl hingebracht.
Dateianhänge
IMG_20190923_115045-640x480.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Candy

Beitrag von Angiebas » Mo 23. Sep 2019, 14:24

Sehr schön geworden, so stelle ich mir tatsächlich Candy vor... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Candy

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Sep 2019, 15:58

Tolle Farbzusammenstellung.
Schick deine bunte Seife. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Candy

Beitrag von Hecuba » Mo 23. Sep 2019, 16:15

sehr hübsche Farbkombi!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Candy

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 23. Sep 2019, 16:16

Sehr schön. Die Farben sind toll und der Swirl ist auch super. Eine tolle Seife.
Und sehr gut mit deinem Plan B.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Candy

Beitrag von Tryit » Mo 23. Sep 2019, 18:25

Schöne Bonbonfarben und trotz Andicken noch eine tolle Seife geworden.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Candy

Beitrag von Petra » Mo 23. Sep 2019, 18:44

Richtig schöne Candy-Farben. Und ein schöner Swirl. :herzchen_mal: Toll gelungen, vor allem da der Duft den Leim doch etwas schneller hat anziehen lassen.
Purgatori hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 13:22
Rezept Hautsache Mild von Petra (Vielen Dank dafür!), allerdings mit Mandel statt Reimkeim, weil alle.
Sehr gerne! :schwaerm:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Candy

Beitrag von Sylvie » Mo 23. Sep 2019, 18:49

Der Name passt perfekt für diese Seife. Genau so stelle ich mir eine Candy-Seife vor. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Candy

Beitrag von Purgatori » Mo 23. Sep 2019, 19:16

Danke, ihr seid sehr lieb! :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Candy

Beitrag von Gerti » Mo 23. Sep 2019, 21:22

Trotz des bösen PÖ's ist dir der Taiwan sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“