TSH ITP - Wellenbrecher

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Ivonne » So 22. Sep 2019, 10:49

Und jetzt kommt die letzte aus den ITP Trio, aber die erste, die aus der Form kam. Ich bin total ausgeflippt :cheerleader: und die Auswahl, welches Stück ich jetzt fotografiere, war schwer, weil alle so cool aussehen.

Die gefärbten Leime (dunkelblau und hellblau Mica und Tiox) abwechselnd im Pott und dann das ganze seitlich in die Blockform. Die Form danach noch bisschen geklopft und geschüttelt und fertig.

Drin ist: Palm, Sonnenblume ho, Kokos, Olive. LF Sole 30%, ÜF 15%. Sonst nichts weiter. Duft Japan. Minzöl und ein Hauch Litsea.

Und das dunkelblau glitzert voll toll :roas_brille:

In der Vorbereitung bin ich mit der Zeit durcheinander gekommen und so hatte die LF 46 Grad und die Öle 35 Grad. War denn Leim aber total egal, blieb sehr artig fliessfähig.

Leider nur ein Handyfoto :fotografier:
72FC903F-722F-4EB4-9DE6-BEF07F9E3AA3.jpeg

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Liriophe » So 22. Sep 2019, 10:53

*umfall* Alle zu mir! :besen_reiter: :besen_reiter: :besen_reiter: :besen_reiter: :jubel: :vor_freude_huepf: :cheerleader:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Regina1 » So 22. Sep 2019, 11:03

engel_rosa_wolke: ist die Seife schööööön. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Heihobo23 » So 22. Sep 2019, 11:27

:bravo: :bravo: :bravo: Absolute Klasse, Dein Wellenbrecher! :hechel: :hechel: :hechel:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Gerti » So 22. Sep 2019, 12:18

Wunderschön, ich kann fast hören, wie die Wellen rauschen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Hecuba » So 22. Sep 2019, 13:35

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Tryit » So 22. Sep 2019, 14:03

Das ist die perfekte Welle :jubel_reihe: .

https://youtu.be/ad8ukI7Z-b8
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von Manu71 » So 22. Sep 2019, 15:15

:augen_fliegen_raus: wow...die ist mega
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von just puli » So 22. Sep 2019, 19:54

Jo die ist echt der Kracher und du des Wahnsinns fette Beute - drei Seifen im TSH :kniefall:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH ITP - Wellenbrecher

Beitrag von evagomeznu » So 22. Sep 2019, 20:00

Ivonne hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 10:49
Und jetzt kommt die letzte aus den ITP Trio, aber die erste, die aus der Form kam. Ich bin total ausgeflippt :cheerleader: und die Auswahl, welches Stück ich jetzt fotografiere, war schwer, weil alle so cool aussehen.

Die gefärbten Leime (dunkelblau und hellblau Mica und Tiox) abwechselnd im Pott und dann das ganze seitlich in die Blockform. Die Form danach noch bisschen geklopft und geschüttelt und fertig.

Drin ist: Palm, Sonnenblume ho, Kokos, Olive. LF Sole 30%, ÜF 15%. Sonst nichts weiter. Duft Japan. Minzöl und ein Hauch Litsea.

Und das dunkelblau glitzert voll toll :roas_brille:

In der Vorbereitung bin ich mit der Zeit durcheinander gekommen und so hatte die LF 46 Grad und die Öle 35 Grad. War denn Leim aber total egal, blieb sehr artig fliessfähig.

Leider nur ein Handyfoto :fotografier:
72FC903F-722F-4EB4-9DE6-BEF07F9E3AA3.jpeg
sehr schön diese Welle!!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“