Gringotts

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Gringotts

Beitrag von Hecuba » Sa 21. Sep 2019, 19:18

Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite mich unverdrossen voran bei meiner Harry Potter-Serie (52 Seifen sollen es ja am Ende sein, und diese war nun Nr. 33) – diese besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Mandelöl, Macadamianussöl, Traubenkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Nag Champa beduftet. Es ist eine Soleseife mit grauer Tonerde. Es war übrigens meine 777. Seife (nein, nicht Harry Potter-Seife! :kichern: ).
Es macht mir wirklich Spaß, mir diese Seifen zu überlegen, die richtigen Aufleger zusammenzusuchen usw. :sabber:
Bei dieser Seife hätte ich mir allerdings das Grau etwas dunkler gewünscht (so, wie beim Einfüllen), aber durch die Sole wurde sie leider einen Ticken zu hell. :nicken_traurig:
Auf den Fotos hat sie leider noch ein paar kleine Seifenkrümelchen - warum sehe ich das immer erst auf den Fotos???
Ihre Haptik ist jedenfalls sensationell glatt und schmusig…. :schwaermt2:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collagelll.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Gringotts

Beitrag von Tryit » Sa 21. Sep 2019, 20:58

Mir gefällt die Seife in dem Hellgrau in Kombination mit den Einlegern sehr gut. Und Deine Ausdauer bei den Harry-Potter-Seifen finde ich beeindruckend. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gringotts

Beitrag von Hecuba » Sa 21. Sep 2019, 21:18

Du meinst nicht zufällig ermüdend? :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Es macht mir einfach total viel Spaß, mir zu überlegen, wie ich die einzelnen Themen auf Seife bringen kann :schaemt_sich:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Gringotts

Beitrag von Purgatori » Sa 21. Sep 2019, 21:36

Ich finde deine Kreativität auch fantastisch!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gringotts

Beitrag von Hecuba » Sa 21. Sep 2019, 21:49

Ich bin beschämt, freue mich aber über das Lob :schaemt_sich: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gringotts

Beitrag von arwenabendstern » Sa 21. Sep 2019, 21:58

Die ist wieder ganz phantastisch geworden.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gringotts

Beitrag von Hecuba » Sa 21. Sep 2019, 22:02

so lieb von Dir, liebe Marianne! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Gringotts

Beitrag von Liriophe » So 22. Sep 2019, 11:01

Ich finde den Grauton aber sehr passend so. Glaube dunkler wäre er zu dominant gewesen. So ist sie edel und sanft, richtig schick!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gringotts

Beitrag von Regina1 » So 22. Sep 2019, 11:06

Wie immer sehr creativ. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gringotts

Beitrag von Hecuba » So 22. Sep 2019, 13:36

:umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“