Seite 1 von 2

Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 14:22
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt quasi das Pendant zur Superhero – allerdings mit deutschem Stempel und einem anderen Rezept. Verseift wurden Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Traubenkernöl, Rizinusöl und Sojawachs, die UL beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Blue Spruce. Dieser Duft ist soooo genial!!!!
Mit der Seife hatte ich ein riesiges Problem: Unten habe ich Plastikspitzenborte in die Form gelegt und mit etwas SL fixiert. Letzteres glaubte ich zumindest. Tatsächlich war die Spitzenborte aber beim Einfüllen des Haupt- SL hochgestiegen und durch die Seife vagabundiert, so dass sie beim Herausziehen kleine Risse hinterlassen hat, über die ich mich mächtig ärgere….
Woher die Pünktchen im rosa Teil kommen, weiß ich auch nicht. :sonnenbrille:
Glücksmomente gab es bei dieser Seife also eigentlich eher keine, vielmehr ist sie wohl mein Klaus-Opfer für diesen Monat :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Über Lob und Tadel freue ich mich trotzdem und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Re: Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 15:07
von Petra
Das mit den Rissen ist ja schade. :nicken_traurig: Aber dennoch eine sehr schöne Seife, die dir dann im Nachhinein hoffentlich noch Glücksmomente beschert. Auf jeden Fall passt sie gut zu deiner Superhero. :daumen_hoch:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 19:28
von Sylvie
Trotz Pünktchen im rosa Teil sieht die Seife super aus. Und du hast wieder so toll gestempelt :vor_freude_huepf:
Die Risse sind ärgerlich.

Re: Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 20:36
von Erdbeerblondes
Die sind ja sehr schön. Das Rosa ist total klasse und der Stempel passt wie die Faust auf's Auge.

Liebe Grüße Simone

Re: Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 20:40
von Regina1
Tolle Seife vor allem die tolle pinke Farbe. :sabber:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 22:18
von Frau M.
Dein Klaus-Opfer sieht toll aus! :daumen_hoch:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 22:27
von Liriophe
Den Klaus sieht man ihr aber absolut nicht an. Der war wohl nicht in Form und hat nur so eine Duftmarke hinterlassen wollen :breit_grins: Sieht total schön aus, das Pink ist oberschön.

Re: Glücksmomente

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 22:44
von Gerti
Die pinke Farbe ist echt klasse. :daumen_hoch:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 08:20
von Manu71
:cheerleader: Ich finde sie auch wunderschön...ist das Pink von UMU?

Re: Glücksmomente

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 09:11
von Hecuba
Ihr seid alle so lieb, danke!
Ja, die Farbe ist von UMU :herz_3: