Seite 1 von 2

Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 02:31
von Bigisue
Während des Siedens habe ich mehrmals meine Pläne umgeschmissen. Von schlicht einfach dann doch mit Farbe wurde es nee es bleibt schlicht. Im letzten Moment dann doch noch Farbe angerührt und ein bisschen geswirlt. Ein schlichtes Einzelförmchen musste dann doch noch sein.

A1F77A72-04E7-481E-BF6E-F1A7550A5D4A.jpeg

Drin ist Olivenöl,Kokosöl,Palmöl, Jojobaöl und Rizinusöl. Die Lauge bestand aus Reismilch.
Duft ist Sweet Pea.
Farben sind Kashmir und Cabaret
LG Bigisue

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 07:55
von Angiebas
Sehr schön, ob mit oder ohne Swirl und das Rezept liest sich toll... :schwaerm:

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 08:59
von Petra Trautes
Beide sind sehr schön geworden, sowohl die "schlichte" Einzelform wie auch der Swirl, gerade von den Farben her...

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 09:54
von Frau M.
Wie schön, dass du dich doch noch für Farben entschieden hast! Ich finde die Farbkombi nämlich auch sehr hübsch und den Swirl super! :bravo:
Das Einzelförmchen gefällt mir aber auch. Die ist so schön weiß! :schwaerm:

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 09:59
von Ivonne
Einfach schön ist die :herzchen_in_den_augen:

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 10:22
von Liriophe
Gut dass du beides gemacht hast, finde jede für sich ausgesprochen schön. Deine Farbkombi und der Swirl sind wunderschön, aber so ganz schlicht in der schönen Form ist sie auch sehr besonders.

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 10:41
von Erdbeerblondes
Die sind ja beide toll. Gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße Simone

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 12:20
von Regina1
Ich find die schlichte und auch die Swirl Seifen super schön. :vor_freude_tanz:

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 14:06
von Hecuba
sehr schick!

Re: Hin und her

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 15:09
von Petra
Da ist Schönes aus dem Hin und Her entstanden, Bigisue! Toller Swirl in schönen Farben, sehr harmonisch. :herzchen_mal: