Seite 1 von 1

Morgenfrische

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 21:22
von coco
Schon seit ein paar Tagen liegt diese "Morgenfrische" zum trocknen im Regal. Als Laugenflüssigkeit habe ich einen starken Minze-Lavendel-Zitronenmelissentee genommen. Als Duft ÄÖ Lavendel, Eukalytus und Limette. Als Fette 50% Olive, 25% Kokos, 15% Raps und 10% Sonnenblume. Dann noch bunte Seifenreste und ein Teil ist mit rosa Tonerde gefärbt. ÜF 10%
Ich denke mit der Seife wird der Tag gut gelaunt beginnen :kaffee_trink2:
IMGP4905.JPG
IMGP4906.JPG
IMGP4908.JPG

Re: Morgenfrische

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 22:04
von Gerti
Richtig schön geworden, :umarmung: da kann der Tag gleich mit guter Laune beginnen. nicken_freudig:

Re: Morgenfrische

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 22:06
von Liriophe
Perfekte Seife am Morgen. Gleich den frischen peppigen Geruch in der Nase, das macht wach und hebt die Stimmung. Und schön sind sie noch dazu.

Re: Morgenfrische

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 22:58
von Purgatori
Cool! Das liest sich prima und das Gelb ist toll und ich mag die Citrusdüfte! Bitte berichte vom Anwaschen und ob sich der Duft hält!

Re: Morgenfrische

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 07:07
von Erdbeerblondes
Die sieht nach Wachmacher aus. Eine richtige guten Morgen, gute Laune Seife. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Re: Morgenfrische

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 07:18
von Tryit
Toll geworden, ich mag solche Konfettiseifen.

Re: Morgenfrische

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 07:46
von Angiebas
Sie ist super geworden... Den Duft kann ich mir so richtig vorstellen... :hechel:

Re: Morgenfrische

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 07:50
von Ivonne
Das ist so eine "lalalalala - heut ist so ein schöner Tag, lalalalala" - Seife :roas_brille:

Re: Morgenfrische

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 12:52
von Frau M.
Die sieht so richtig fröhlich aus! Toll geworden! :bravo:

Re: Morgenfrische

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 13:32
von coco
Ach wie schön, dass sie Euch gefällt :gibt_herz: