Rooibos - African Tea

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rooibos - African Tea

Beitrag von Sylvie » Mi 11. Sep 2019, 16:50

Sehr schöne Afrika Seife.
Die ovale Form hab ich auch. Aber erst 1 x benutzt. Die Seifene gehen bei mir sehr schwer aus der Form. So dass sie leider immer beschädigt werden.
Das Silikon ist bei meiner Form sehr fest und stabil.
Die Seifen sehen wundervoll aus wenn sie intakt sind so wie bei dir. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rooibos - African Tea

Beitrag von Petra » Mi 11. Sep 2019, 21:40

Na und ob sie mir gefallen! nicken_freudig:
Afrika pur! Sowohl durch die Inhalte (Rooibos und Duft), als auch in Farben und Formen. :herz_3:

Sehr schön und stimmig!

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Rooibos - African Tea

Beitrag von coco » Do 12. Sep 2019, 18:24

Sylvie hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 16:50
Sehr schöne Afrika Seife.
Die ovale Form hab ich auch. Aber erst 1 x benutzt. Die Seifene gehen bei mir sehr schwer aus der Form. So dass sie leider immer beschädigt werden.
Das Silikon ist bei meiner Form sehr fest und stabil.
Die Seifen sehen wundervoll aus wenn sie intakt sind so wie bei dir. :herz_3:
Das ist ja ärgerlich mit deiner Form. Meine Form ist sehr weich, da sind die Stücke super rausgeflutscht. Nur das Stück mit der Heilerde war noch zu weich und ich zu ungeduldig (wie immer). :kopf_vor_wand:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“