Schmusige Leberwurst (TSH August)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Zauberbär » Mo 9. Sep 2019, 21:44

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, meine Schmusi-Seife aus der Form zunehmen und zu fotografieren.
eigentlich im Zuge des TSH-Seifeln im August entstanden ... zwar noch in der Zeit gesiedet, aber leider
aus Zeitmangel nicht geschafft zu fotografieren und einzustellen ...
Nichtsdestotrotz ... hier ist ist meine schmusige Leberwurst !!!
Leberwurst, weil sie so hübsch leberwurstfarben geworden ist ... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

meine hoffentlich schmusigen Inhaltsstoffe sind:
30% Palmkernöl, 20% Reiskeimöl, 20% Olivenöl, 10% Mandelöl, 5% Rizi
118g Wasser, 113g Mandelmilch, 5% Zitronensäure
1 EL Rügener Heilkreide, 2 EL Babypuder, 2 TL Puderzucker, 1 TL Kaolin, 1 TL Seidenprotein, 1/2 TL WEP fuchsia
Duft 4% = je ca. 10 ml Riceflower, Dragonsblood und Fairy Dust ... die Seife riecht echt Bombe !
Das PÖ musste weg und die kleinen Mengen reichen nie für eine Seife ... jedenfalls nicht bei mir :auge_zudrueck:
Dateianhänge
Seife.jpg
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Spitzmaus10
Beiträge: 176
Registriert: Do 15. Aug 2019, 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Spitzmaus10 » Mo 9. Sep 2019, 21:49

Alles die Muster, die Form und die Farbe.
Zum reinbeißen! :augen_fliegen_raus:

Gruß
Spitzmaus10

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Petra » Mo 9. Sep 2019, 22:10

Wunderschöne Seifenstücke :herzchen_in_den_augen: , äh... Leberwurstscheiben... :lachend_auf_den_tisch_hau: ... nein: Seifenstücke! :herz_blink:

Wunderschöne Formen, glatte Seife, und bestimmt so richtig schön schmusig. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Regina1 » Mo 9. Sep 2019, 23:20

Lustiger Seifennahmen

Ich find die Seifenstücke mit dem zarten Muster sehr sehr schön. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 10. Sep 2019, 05:53

Da bin ich echt mal gespannt, wie die riecht. Die Seifenform ist wunderschön. Und von den Inhaltsstoffen wird sie wahrscheinlich total schmusig sein. Sehr schöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Liriophe » Di 10. Sep 2019, 09:17

Hört sich nach einem Superschmusi an, die Formen sind total schön :sabber: . Auf dem Bild wirkt es gar nicht nach Leberwurst, gefällt mir sehr die Farbe. Sind das Einleger oder Formen mit Muster?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Frau M. » Di 10. Sep 2019, 11:07

Also, an Leberwurst erinnert mich da nichts. Eher an überdimensionierte Karamellbonbons! Lecker! :sabber:
Die Formen sind superschön und die Zutatenliste verspricht viel schmusigen Schaum! Toll geworden! :bravo: :bravo: :bravo:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von evagomeznu » Di 10. Sep 2019, 11:15

klasse diese tolle-Schmusige Seifen! Gratuliere!

Benutzeravatar
Dira
Beiträge: 219
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:58

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Dira » Di 10. Sep 2019, 12:02

Ich finde sie überhaupt nicht leberwurstig.
Ich finde sie schön. Riechen kann ich ja leider nicht daran.

Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Schmusige Leberwurst (TSH August)

Beitrag von Gerti » Di 10. Sep 2019, 12:26

Also bei uns sieht Leberwurst ganz anders aus. Außerdem sehe ich eine wunderschöne Seife mit einer tollen Farbe. Mir gefällt sie sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“