Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Beitrag von Karin B. » Mi 4. Sep 2019, 10:14

Danke schön.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Beitrag von Freesie » Mi 4. Sep 2019, 18:46

Ich finde sie auch super, dein freches Früchtchen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Karin B.

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Beitrag von Karin B. » Mi 4. Sep 2019, 19:55

Danke schön.
Ich finde sie nicht so hübsch. Aber ich bin da auch wohl überkritisch. :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Beitrag von Gerti » Mi 4. Sep 2019, 20:49

Dein Früchtchen ist doch schön geworden, :daumen_hoch: aber ich verstehe dich voll und ganz. Meine Kiwi ist ja auch nicht so geworden wie ich wollte und ich bin auch nicht gerade begeistert davon. :dudu2:
Mensch diese Früchtchen machen es uns aber schwer. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Beitrag von Karin B. » Do 5. Sep 2019, 09:13

Aber echt... :kopf_mit_hand_stuetz:
Danke dir.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 12. Sep 2019, 06:25

Die sieht super aus. Und Johannisbeeren liebe ich sauer und etwas süß herrlich. Schade, dass sie nicht so geworden ist, wie gewollt. Mal sehen ob ich meine frechen Früchtchen auch noch schaffe.

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Beitrag von Karin B. » Do 12. Sep 2019, 09:35

Danke dir.
Ich denke, das nächst Mal klappt es wieder, genau so wie ich das möchte, mit dem sieden. Dauert aber noch ein bisschen bis zur nächsten
Seife. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“