Kinderseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Kinderseifen

Beitrag von just puli » Mi 25. Nov 2015, 15:05

Trude hat geschrieben:
just puli hat geschrieben:Och nööö die sind sooo goldig. Die Kuh die bunte einfach zum knuddeln und das Balu von der Ebte find ich genau richtig sieht ganz toll aus.
Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch. Was ist ein Balu von der Ebte?
Trude ich stand gerade selber auf dem Schlauch :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Aaalso die Aufklärung: Balu ist nicht der Bär nein nein :lachend_auf_den_tisch_hau: ich meinte natürlich Blau :auslachen: - passiert mir mega oft, dass ich die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge anschlage auf der Tastatur, meine liebste vVerdrehung ist nicht, das wird immer nciht.

Und nun zur Ebte,das soll natürlich die Ente sein. B und N liegen auf der Tastatur nebeneinander und patsch erwisch ich die falsche Taste :auslachen: :auslachen:

Also es sollte heißen ...das Blau von der Ente... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kinderseifen

Beitrag von Skyler » Mi 25. Nov 2015, 15:26

Juhuuuu die sind ja alle sehr süss geworden, die oberen beiden haben es mir sehr angetan. Wenn ich das so sehe, möchte ich am liebsten wieder in die bunte, fröhliche und glitzernde Kinderwelt zurück engel_rosa_wolke:

Sehr schön gemacht und danke fürs zeigen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Re: Kinderseifen

Beitrag von Amber » Mi 25. Nov 2015, 19:30

Trude, deine Seifen haben mir ein Riiiiesenlächeln ins Gesicht gezaubert - herrlich :herzchen_mal:

Diese Kühe - wow - die sind ja der OBERHAMMER !!!!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kinderseifen

Beitrag von Trude » Mi 25. Nov 2015, 21:58

just puli hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:
just puli hat geschrieben:Och nööö die sind sooo goldig. Die Kuh die bunte einfach zum knuddeln und das Balu von der Ebte find ich genau richtig sieht ganz toll aus.
Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch. Was ist ein Balu von der Ebte?
Trude ich stand gerade selber auf dem Schlauch :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Aaalso die Aufklärung: Balu ist nicht der Bär nein nein :lachend_auf_den_tisch_hau: ich meinte natürlich Blau :auslachen: - passiert mir mega oft, dass ich die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge anschlage auf der Tastatur, meine liebste vVerdrehung ist nicht, das wird immer nciht.

Und nun zur Ebte,das soll natürlich die Ente sein. B und N liegen auf der Tastatur nebeneinander und patsch erwisch ich die falsche Taste :auslachen: :auslachen:

Also es sollte heißen ...das Blau von der Ente... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Norma, jetzt habe doch gerade ganz herzhaft gelacht. Wer sollte darauf kommen?! Ganz köstlich. Aber mach dir nichts draus. Diese Dreher haben wir alle mal drin.
LG
Trude

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kinderseifen

Beitrag von Trude » Mi 25. Nov 2015, 22:32

savona hat geschrieben:Total niedlich!

Wie lange lässt du den Leim anziehen, bevor du die Einleger drauflegst und wie ist deine Konsistenz?
Ich hatte bei meiner ersten Schwierigkeiten damit und aus Angst, sie würden untergehen, etwas zu lange gewartet. Jetzt ist die Oberfläche nicht mehr schön glatt sondern hat einige Faltenwürfe :zerknirscht_wink:
Liebe Savona,
so ganz genau kann ich dir das gar nicht beantworten. Ich mache es meist so, dass ich den Leim in die Formen einfülle und dann die Formen immer mal ankippe. Wenn der Leim dann nicht mehr so einen flüssigen Eindruck macht und sich nur noch wenig bewegt, dann setzt ich die Einleger drauf. Naja, und wenn der erste noch untertaucht, warte ich halt noch eine Weile. Und selbst wenn die Oberfläche Falten wirft, das ist doch auch nicht schlimm. Dann ist halt Wellengang.
LG
Trude

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Kinderseifen

Beitrag von wildrosenfrau » Do 26. Nov 2015, 05:46

ach die bunten Kühe die finde ich ja besonders schön! Machst Du Kinderseifen beduftet oder unbeduftet ? Ich lasse Kinderseifen meistens unbeduftet.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Kinderseifen

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 12:38

Tolle Kinderseifenparade!
Ich muss aber gestehen, dass ich auf Anhieb eine Favoritenseife hatte: Die Entchen... Soooooo süß!!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Kinderseifen

Beitrag von Susanne » Do 26. Nov 2015, 17:22

Ach, da möchte man glatt noch mal Kind sein und sich mit riesen Augen über diese Seifchen freuen :vor_freude_huepf:
Eine sehr schöne Idee Formen mit Restleim so nach und nach zu füllen. Sie sind alle wunderschöne Seifchen geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

mariposa

Re: Kinderseifen

Beitrag von mariposa » Do 26. Nov 2015, 17:33

wunderschöne Kinderseifen. :herzchen_in_den_augen: :bravo:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Kinderseifen

Beitrag von Nicole » Do 26. Nov 2015, 22:32

Süüüüüß :schwaerm: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“