Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Gerti » Di 27. Aug 2019, 15:37

Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

heute möchte ich euch gerne mein "Freches Früchtchen" mit Schrubbel zeigen. Sie liegt nun schon eine Weile hier rum und möchte nun endlich ins Schaufenster. :breit_grins:
Durch die pürierte Kiwi ist der SL ziemlich braun geworden und da mir das nicht sehr gefiel, habe ich nochmal ordentlich Farbe reingerührt. Hab sie noch nicht angewaschen, aber ich vermute, sie wird ziemlich ausbluten.
In der Mitte fehlt der helle Teil der Kiwi. Da hatte ich zwar einen dicken Strohhalm extra mit einer helleren Farbe befüllt, doch beim Rausziehen ist der helle Seifenleim im Halm drin geblieben. Das war's dann mit der Kiwi. :nicken_traurig:

Die inneren Werte:
Öle und Fette: Macadamianussöl, Distelöl ho, Kokosöl nativ, Kabu, Rizinusöl und Lanolin (ÜF/UL 12 %)
Laugenflüssigkeit: Wasser (20 %) und 80 g Kiwipüree
Zusätze: Mohn
Duft: Tequila Sunrise
Farben: Micas in versch. Grüntönen

So nun viel Spaß beim Gucken. :fernglas:

k-20190827_150015.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Regina1 » Di 27. Aug 2019, 17:16

Tolle Farbe.
Sieht aus wie eine echte Kiwi. :freund_faeuste_schwing:
Sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Tryit » Di 27. Aug 2019, 17:55

Sieht klasse aus, ich habe definitiv gleich an Kiwi gedacht, als ich das Bild gesehen habe. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Frau M. » Di 27. Aug 2019, 18:02

Die sieht lecker kiwiig aus! :sabber: Gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Freesie » Di 27. Aug 2019, 19:58

Mir gefällt sie :herz_blink: auch wenn deine Vorstellungen anders waren. Total fruchtig lecker :sabber:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Liriophe » Mi 28. Aug 2019, 08:43

Ich find sie auch super, man kann auch nicht dran vorbei, dass es eine Kiwi ist. Tolle frische Farbe.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Gerti » Mi 28. Aug 2019, 19:23

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Petra » Di 3. Sep 2019, 14:52

Gerti hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 15:37
In der Mitte fehlt der helle Teil der Kiwi. Da hatte ich zwar einen dicken Strohhalm extra mit einer helleren Farbe befüllt, doch beim Rausziehen ist der helle Seifenleim im Halm drin geblieben. Das war's dann mit der Kiwi. :nicken_traurig:
Auch wenn nicht alles so geglückt ist, wie du es dir gedacht hattest, so finde ich deine freche Kiwi wundervoll, liebe Gerti! :schwaermt2:
Allein schon die Idee ist klasse! :ausflipp:
Und in der Ausführung beeindruckt sie mich ebenfalls. Lässt definitiv sofort an Kiwi denken. Und mit dem Schrubbel drinnen sind auch optisch die typischen Kiwi-Kernchen dargestellt. Toll! :bravo:

Muss ich mir mal merken. Mich würde auch interessieren wie sie sich dann wäscht.
Dass du der bräunlichen Verfärbung mit der Farbe entgegenwirken konntest, ist gut!

Toll gemacht, liebe Gerti! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Gerti » Di 3. Sep 2019, 22:02

Petra hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 14:52
Toll gemacht, liebe Gerti! :gibt_herz:
Vielen Dank für deinen lieben Worte, das freut mich sehr. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Beitrag von Karin B. » Mi 4. Sep 2019, 10:15

Klasse Kiwi. Mir gefällt sie.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“