TSH August - Reisschmusi

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

TSH August - Reisschmusi

Beitrag von Ivonne » Mo 26. Aug 2019, 16:17

So, da isse :-)
Drin ist: Mandelöl, Palmkernöl, Palmöl, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizi.
Als CP, LF Wasser 28% und 18% ÜF
Zusätze sind 5% Reisstärke, 5% Bananenmehl und einen großen EL Ghassoul. Beduftet mit you wish... tja.. ich konnts nicht mehr erkennen :-( irgendwas mit Ros... Relaxing oder so? Ich brauche unbedingt wieder diesen Duft, habe ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden auf deren HP :-(

Die Seife ist zwar glatt aber nicht glänzend, fühlt sich irgendwie cool an. Schäumt jetzt schon sehr zufriedenstellend und scheint schon gut mild zu sein. :cheerleader:

Edit 20.10.2019 Anwaschbericht
.
27B6D5DF-6182-499E-B77D-B43DA63AE33F.jpeg
Zuletzt geändert von Ivonne am So 20. Okt 2019, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von Gerti » Mo 26. Aug 2019, 16:28

Dann hast du ja endlich dein Bananenmehl untergebracht und hat deinem Schmuseseifchen schönen Schaum beschert.
Sie ist außerdem noch sehr schön geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von Angiebas » Mo 26. Aug 2019, 16:40

Sehr schön geworden... Bananenmehl... Muss ich mir merken...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von just puli » Mo 26. Aug 2019, 16:53

Bananenmehl - meine Güte was es alles gibt.
Deine Seife weckt in mir das Habenwollen-Gen. Sie sieht wirklich total cremig schmusig aus.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von Liriophe » Mo 26. Aug 2019, 16:58

Hmmm die klingt super für mich. Ghassoul unterstützt den Schaum nach meinem empfinden tüchtig. Gefällt mir sehr, sowohl innerlich als auch äußerlich!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von Tryit » Mo 26. Aug 2019, 17:10

Die Seife sieht mit den beigen und braunen Farben wunderbar aus, die würde ich auch nehmen. Der Schaum ist bestimmt herrlich schmusig.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von hugofly » Mo 26. Aug 2019, 17:20

Sie ist so toll geworden :sabber: und du hast sie wieder schön fotografiert. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Aug 2019, 18:02

Bananenmehl kenn ich auch nicht.
Tolle Seife sieht aus wie eine reife Banane.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von Kessia » Mo 26. Aug 2019, 18:56

Klasse geworden! :schwaermt2:
Bin gespannt, wie sich später das Bananenmehl in der Seife macht. nicken_freudig:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH August - Reisschmusi

Beitrag von evagomeznu » Mo 26. Aug 2019, 22:14

Bananenmehl tut sich gut in Seifen. habe ich auch mal gesiedet. Es wird ein sehr cremiger Schaum (auch schmusiger). Sehr schön deine Seife! Und Klasse Idee it den Super Schmusis :hechel: :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“