TSH August - Schmusiger Rosenreis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Schmusiger Rosenreis

Beitrag von Frau M. » Di 27. Aug 2019, 09:27

Ich mag diesen schlichten, leicht rustikalen Look! :rot_werd_und_herzchen: Und das erste Schaumbild lässt auf ein wunderbares Schmuseschätzchen schließen! Klasse! :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Schmusiger Rosenreis

Beitrag von Petra » Fr 6. Sep 2019, 20:22

Tryit hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 15:16
Den Versuch, das Ganze als Rosenseife zu gestalten ist ordentlich mißlungen.
Ich weiß, wenn man ein Bild im Kopf hat, ist man enttäuscht wenn es nicht ganz so ausschaut wie gedacht. Aber ich will sagen: ich finde sie wunderhübsch! :gibt_rose:
So ein schönes zartes Rosé, und die Blütenblätter scheinen mir auch sehr schön zu passen. Den Duft finde ich ebenfalls herrlich, den benutze ich selbst auch gern. Am besten aber natürlich ist, dass deine Mission erfüllt ist, und der Schaum jetzt schon cremig und stabil ist. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH August - Schmusiger Rosenreis

Beitrag von Zauberbär » Mo 9. Sep 2019, 22:05

pürierter Reis, was für eine Idee ! Super !
Auf den Anwaschbericht bin ich gespannt. :ausflipp:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Schmusiger Rosenreis

Beitrag von Hecuba » Di 10. Sep 2019, 17:38

sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH August - Schmusiger Rosenreis

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 11. Sep 2019, 08:42

Die sind sehr schön geworden. Rosen PÖs dicken leider gerne an. Ich finde auch den Schaum klasse. Bin gespannt wie er nach 6 Wochen aussieht.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“