TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Gerti » So 25. Aug 2019, 12:51

Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

meine Seife für die TSH im August kommt ganz schlicht daher. Wichtig waren mir die sanften Farben, deshalb habe ich die Micas ganz gering dosiert. Noch wichtiger war mir aber, möglichst viel cremigen und schmusigen Schaum in die Seife zu bringen. Dafür habe ich alles an Zusätzen, was mir so eingefallen ist, in den SL gemischt. Ob das Sinn macht, lasse ich mal dahingestellt. Die muggelige Herzform soll das ein wenig zum Ausdruck bringen und der Duft hat etwas Pudriges und passt für mich sehr gut dazu. :schwaermt2:

Die inneren Werte:
Öle und Fette: Macadamianussöl, Babassu, Mangobutter, Schweineschmalz, Rizinusöl, Traubenkernöl und Lanolin (ÜF/UL 15 % +)
Laugenflüssigkeit: Kokosmilch, Reismilch und Wasser (28 %)
Zusätze: Angorawolle, Kaolin, Reisstärke und Seidenprotein
Duft: PÖ Kome & Kajitsu (Verseifer)
Farben: Micas Sunburst Sparkle, Misty Blue, Burlesque, Pistachio, Just Peachy, Blushed Pink und wenig Titandioxid

So nun viel Spaß beim Gucken. :fernglas:
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen, falls euch meine Herzchen ein wenig gefallen. :herz_2:


k-20190825_122011.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Hecuba » So 25. Aug 2019, 13:08

schöne Herzen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von hugofly » So 25. Aug 2019, 13:23

Die Farben sind sehr schön geworden Gerti und sie sieht so schön glatt und cremig aus. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Liriophe » So 25. Aug 2019, 14:17

Hach die sind ja total kuschlig, mit denen möchte man sofort schmusen. Und die Zutaten, wenn die nicht halten was ihr Inneres verspricht weiß ich auch nicht. :gibt_herz:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Tryit » So 25. Aug 2019, 14:48

So schmusig, die Herzen...... :herzchen_in_den_augen: :herz_2: :herz_3:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von coco » So 25. Aug 2019, 14:55

die Herzen sehen sehr zart aus... toll!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Kessia » So 25. Aug 2019, 16:15

Ohhhh, die sehen wundervoll aus! So glatt und schmusig. :schwaermt2:
Da würde ich am liebsten gleich eins von nehmen und zur Dusche gehen. :hechel:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von just puli » So 25. Aug 2019, 16:25

Gertiiiiiiiiiiiii die ist so was schmusig. Da stimmt einfach alles, Inhalt, Farbe, Form. Ein Schmuseschätzchen wie es perfekter nicht sein könnte.

Sag mal was ist das denn für eine Form, wo bekommt man die und wie groß sind die einzelnen Stücke? Diese Form ist zauberhaft.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Angiebas » So 25. Aug 2019, 17:43

Ach wie HERZIG... Sehr schön geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Regina1 » So 25. Aug 2019, 19:08

Tolle feine Seifenherzen. :herz_3:
Super fein und schicke Farben. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“