TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Gerti » So 25. Aug 2019, 23:51

just puli hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 16:25
Gertiiiiiiiiiiiii die ist so was schmusig. Da stimmt einfach alles, Inhalt, Farbe, Form. Ein Schmuseschätzchen wie es perfekter nicht sein könnte.

Sag mal was ist das denn für eine Form, wo bekommt man die und wie groß sind die einzelnen Stücke? Diese Form ist zauberhaft.
Vielen Dank liebe Norma, so liebe Worte von dir. :kuss_aufdrueck:
Ein Herz hat ein Gewicht von ca. 95 g, wenn die Form ganz voll ist. Es sind insgesamt 8 Herzen mit einem Maß von ca. 6 x 6 cm + ein paar Millimeter. Die Form habe ich online gekauft, leider weiß ich nicht mehr wo, da ich in letzter Zeit sehr viel eingekauft habe. Diese gibt es aber in ganz vielen Shops z. B. für Backzubehör und -formen, Amaz… oder Ali...
Sieht so aus. Die Preisunterschiede sind enorm, aber ob auch die Qualität unterschiedlich ist, kann ich leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Arusha » Mo 26. Aug 2019, 11:25

Wow sind die toll geworden, super Farben und Formen, richtig schön pudrig sehen sie aus :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: .

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Ivonne » Mo 26. Aug 2019, 13:50

Ooooh :herzchen_in_den_augen: die Form mag ich eh so gern und liebäugel auch schon mit ihr. Tolle zarte Farben und toller Inhalt, die werden bestimmt ganz grandios schäumen!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Aug 2019, 14:15

Hier passt alles! :schwaermt2: Form, Farbe und Inhalte schreien geradezu "Superschmusi"! :bravo: :bravo: :bravo:

Hätte ich in diesem Monat mitgemacht, wären meine Seifen ganz ähnlich geworden. Auf jeden Fall hätte ich auch diese Herzform genommen und das gleiche PÖ! nicken_freudig:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von just puli » Mo 26. Aug 2019, 17:00

Gerti hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 23:51
just puli hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 16:25
Gertiiiiiiiiiiiii die ist so was schmusig. Da stimmt einfach alles, Inhalt, Farbe, Form. Ein Schmuseschätzchen wie es perfekter nicht sein könnte.

Sag mal was ist das denn für eine Form, wo bekommt man die und wie groß sind die einzelnen Stücke? Diese Form ist zauberhaft.
Vielen Dank liebe Norma, so liebe Worte von dir. :kuss_aufdrueck:
Ein Herz hat ein Gewicht von ca. 95 g, wenn die Form ganz voll ist. Es sind insgesamt 8 Herzen mit einem Maß von ca. 6 x 6 cm + ein paar Millimeter. Die Form habe ich online gekauft, leider weiß ich nicht mehr wo, da ich in letzter Zeit sehr viel eingekauft habe. Diese gibt es aber in ganz vielen Shops z. B. für Backzubehör und -formen, Amaz… oder Ali...
Sieht so aus. Die Preisunterschiede sind enorm, aber ob auch die Qualität unterschiedlich ist, kann ich leider nicht sagen.
Herzlichen Dank für den Link und die ausführliche Beschreibung. Den Link hab ich mir sofort abgespeichert. 95g scheint genau richitg zu sein. Die Form udn deine Herzchen sehen so aus als wäre auch die Rückseite abgerundet udn nicht flach wie bei vielen Einzelformen. Eher schon in Richtung 3D. Das finde ich total klasse. Ich denke nächsten Monat gehört so ein mir, habe mich verliebt. Die liegen bestimmt auch gnadenlos gut in der Hand.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Gerti » Mo 26. Aug 2019, 19:14

just puli hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 17:00
Gerti hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 23:51
just puli hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 16:25
Gertiiiiiiiiiiiii die ist so was schmusig. Da stimmt einfach alles, Inhalt, Farbe, Form. Ein Schmuseschätzchen wie es perfekter nicht sein könnte.

Sag mal was ist das denn für eine Form, wo bekommt man die und wie groß sind die einzelnen Stücke? Diese Form ist zauberhaft.
Vielen Dank liebe Norma, so liebe Worte von dir. :kuss_aufdrueck:
Ein Herz hat ein Gewicht von ca. 95 g, wenn die Form ganz voll ist. Es sind insgesamt 8 Herzen mit einem Maß von ca. 6 x 6 cm + ein paar Millimeter. Die Form habe ich online gekauft, leider weiß ich nicht mehr wo, da ich in letzter Zeit sehr viel eingekauft habe. Diese gibt es aber in ganz vielen Shops z. B. für Backzubehör und -formen, Amaz… oder Ali...
Sieht so aus. Die Preisunterschiede sind enorm, aber ob auch die Qualität unterschiedlich ist, kann ich leider nicht sagen.
Herzlichen Dank für den Link und die ausführliche Beschreibung. Den Link hab ich mir sofort abgespeichert. 95g scheint genau richitg zu sein. Die Form udn deine Herzchen sehen so aus als wäre auch die Rückseite abgerundet udn nicht flach wie bei vielen Einzelformen. Eher schon in Richtung 3D. Das finde ich total klasse. Ich denke nächsten Monat gehört so ein mir, habe mich verliebt. Die liegen bestimmt auch gnadenlos gut in der Hand.
Gerne liebe Norma und ja sie liegen sehr gut in der Hand. Aber auf der Rückseite sind sie schon flach, aber erst nach der Rundung und so sehen sie fast wie 3D aus.
Gerade habe ich bei Ali die Form zu einem extrem günstigen Preis entdeckt. Ob am Material gespart wurde, kann ich leider nicht sagen. Aber meine anderen Formen von da sind genauso wie diejenigen, die ich DE gekauft habe.
Schau mal hier, so günstig (3,48 €) habe ich sie noch nie gesehen.
Nachtrag:
Die Herzen sind an der Spitze etwas anders. Das habe ich gerade erst gesehen.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von evagomeznu » Mo 26. Aug 2019, 22:11

sehr schön deine Herzen.
Mit den Zusätze cremiger geht es nicht! Super Idee mit der Seidenprotein und Wolle!
bin mal gespannt auf deinen Anwaschbericht!
:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Gerti » Di 27. Aug 2019, 01:04

Über eure lieben Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank dafür an euch alle. :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von just puli » Do 5. Sep 2019, 15:21

Gerti hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 19:14

Gerne liebe Norma und ja sie liegen sehr gut in der Hand. Aber auf der Rückseite sind sie schon flach, aber erst nach der Rundung und so sehen sie fast wie 3D aus.
Gerade habe ich bei Ali die Form zu einem extrem günstigen Preis entdeckt. Ob am Material gespart wurde, kann ich leider nicht sagen. Aber meine anderen Formen von da sind genauso wie diejenigen, die ich DE gekauft habe.
Schau mal hier, so günstig (3,48 €) habe ich sie noch nie gesehen.
Nachtrag:
Die Herzen sind an der Spitze etwas anders. Das habe ich gerade erst gesehen.
So liebe Gerti vorgestern hab ich die Herzform bestellt. Du bist schuld :auslachen: Sie ist laut Verkäiufer schon auf dem Weg und ich bin schon am überlegen mit welchem Rezept ich sie einweihe. Wird auf jeden Fall auch was Schmusiges in zarten Farben, habe mich so in deine verliebt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - "Sanfte Superschmusis"

Beitrag von Gerti » Do 5. Sep 2019, 15:30

just puli hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 15:21
So liebe Gerti vorgestern hab ich die Herzform bestellt. Du bist schuld :auslachen: Sie ist laut Verkäiufer schon auf dem Weg und ich bin schon am überlegen mit welchem Rezept ich sie einweihe. Wird auf jeden Fall auch was Schmusiges in zarten Farben, habe mich so in deine verliebt.
Diese Schuld nehme ich gerne auf mich. :auge_zudrueck: Dafür kann ich dann von dir tolle Herzseifen bewundern. :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“