TSH August

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH August

Beitrag von Ivonne » Mo 26. Aug 2019, 13:59

Ganz klasse sieht die aus, da wäre ich auch gespannt aufs Anwaschen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Aug 2019, 14:01

Schöne Seifen! Bei den Zutaten werden sie betimmt schön schmusig! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH August

Beitrag von hugofly » Mo 26. Aug 2019, 17:29

Vielen Dank für euren lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut. :winkt_lieb:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH August

Beitrag von evagomeznu » Mo 26. Aug 2019, 22:15

sehr schöne Zusätze hast du eingesetzt! Sehr interessant was man alles reinmachen kann um eine schmusigere Seife zu erzielen! Die Sehen auch toll aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Gratuliere!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH August

Beitrag von hugofly » Di 27. Aug 2019, 15:04

Vielen Dank Eva. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH August

Beitrag von Petra » Do 5. Sep 2019, 20:14

hugofly hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 10:05
Gefärbt habe ich mit Umu Mica Aquamarine und beduftet mit Bamboo Mint. Farbe und Duft passen sehr gut zusammen. :schwaerm:
Liebe Evi,
diese Seife ist zum verlieben schön! :roas_brille:
In ihrer Schlichtheit einfach eine Schönheit! Sie sieht so himmlisch glatt aus. Und die Farbe verleiht ihr eine kühle Frische. Dass der Duft gut passt, glaube ich auch. Auch die Formen hast du so schön gewählt. Ich bin ganz verliebt. :herzchen_mal:

Und ob sie so schmusig ist, wie die Inhalte versprechen, darauf wäre ich neugierig, wenn du sie nach der Reifezeit angewaschen hast.

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH August

Beitrag von Zauberbär » Mo 9. Sep 2019, 21:57

so schöne Farbe .... und den Duft würde ich ja gerne mal riechen ... der hört sich frisch-pudrig an.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH August

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 11. Sep 2019, 09:07

Die sieht absolut klasse aus. So schön glatt und fest. Und eine wunderschöne Farbe ist das.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“