TSH August - Kattjegold Smusen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von Angiebas » So 25. Aug 2019, 17:45

Sehr schön geworden... I like it...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von Ivonne » Mo 26. Aug 2019, 13:58

Oha, ich bin sprachlos, wie schrieb just puli, eine Vip-Liste an Zutaten :hechel:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Aug 2019, 14:04

Die Inhaltsstoffe lesen sich toll und das Schaumbild bestätigt ja schon, dass du da einen Superschmusi hast! Klasse! :bravo: :bravo: :bravo:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von evagomeznu » Mo 26. Aug 2019, 22:20

das nenne ich Schaum! Super geworden! ich wusste nicht dass man Yucca auch verseifen kann. Auf die Idee muss man aber erstmal kommen! Super schöne Seife hast du da gezaubert!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von Liriophe » Di 27. Aug 2019, 08:35

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 22:20
das nenne ich Schaum! Super geworden! ich wusste nicht dass man Yucca auch verseifen kann. Auf die Idee muss man aber erstmal kommen! Super schöne Seife hast du da gezaubert!
Da bin ich auch eher zufällig drüber gestolpert, musste ja mal probiert werden. Ist nur Schade, dass es die Seife so dunkel macht. Mir war eher nach einer hellen Seife *schmunzelt*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von Petra » Do 5. Sep 2019, 20:28

Liriophe hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 07:54
Kurz angewaschen, der Schaum wird glaube ich traumhaft. Sie braucht aber noch ihre Reife. Er fühlt sich aber jetzt schon weich und cremig an. Wenn man dann in der Hand weiter verreibt vergrößert er sich.
Das klingt super und schaut auch genau so aus! :roas_brille: Was für ein schmusiger Schaum. :schwaermt2:
Mit der Reifezeit wird sie sich bestimmt noch mehr verbessern. Die Zutaten lesen sich aber auch wunderbar! Harz und Yucca-Wurzelpulver machen sie besonders. Ganz toll, liebe Birte, das steckt viel Liebe drin. :herz_blink:

Und die Fotos sind auch so schön.

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von Zauberbär » Mo 9. Sep 2019, 22:04

Oh wie herrlich anzusehen !
Hier stimmt alles ... :sabber:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH August - Kattjegold Smusen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 11. Sep 2019, 08:58

Die ist ja wieder wunderschön. Ich mag Harz unheimlich. Hab am Wochenende auch eine gesiedet.

Ich freue mich schon auf den Schaum.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“