Tornado

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Tornado

Beitrag von Angiebas » Mi 21. Aug 2019, 19:03

Heute mal mit zweierlei Leim...
Die Tornados sind aus Knetseife (Kokos, Schweini, Olive) die ich noch übrig hatte...
Aufgegossen im Rohr mit Kokos, Olive, Palm, Mandel, Kabu, Rizi und etwas Tiox, als Duft gab es Richie (Alexmo) und Lemongras...
# 376.JPG
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Tornado

Beitrag von Wingmama » Mi 21. Aug 2019, 20:43

Die ist ja schön :vor_freude_huepf:
Aber da muss ich mal ganz dumm fragen: was ist denn Knetseife?
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Tornado

Beitrag von Angiebas » Mi 21. Aug 2019, 22:07

Wingmama hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 20:43
Die ist ja schön :vor_freude_huepf:
Aber da muss ich mal ganz dumm fragen: was ist denn Knetseife?
Danke schön...
Meine Knetseife ist ein spezielles Rezept von Sorcery Soap.com https://sorcerysoaps.com/blogs/soap-dou ... ugh-recipe
bestehend aus Schweineschmalz, Kokos, Rizi... Gefärbt...
Wird bis Pudding gerührt und direkt luftdicht (Plastikbeutel) verpackt für 24 Std liegen gelassen...
Die Seife bleibt luftdicht weich und kann wie Knete benutzt werden... Trocknet aber ab und wird hart wenn sie an der Luft ist...
Ich habe bei meiner Knetseife statt Rizi, Olive genommen, geht genau so... Sie ist zwar etwas härter, lässt sich aber wieder weich kneten, gibt Kraft in den Fingern...
Zuletzt geändert von Angiebas am Do 22. Aug 2019, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tornado

Beitrag von Regina1 » Mi 21. Aug 2019, 22:17

Wunderschön deine runde Seife mit Kneteinlage. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Tornado

Beitrag von Gerti » Do 22. Aug 2019, 00:08

Total klasse deine Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Tornado

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 22. Aug 2019, 06:19

Gefällt mir, eine klasse Idee.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Tornado

Beitrag von Angiebas » Do 22. Aug 2019, 07:32

Danke schön ihr Lieben... Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Tornado

Beitrag von Liriophe » Do 22. Aug 2019, 07:37

Da bekommt man ja einen Drehwurm :zwinker: Schick ist sie, gefällt mir sehr!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Tornado

Beitrag von Galadrielh » So 25. Aug 2019, 12:07

wow, ich bin hin und weg, die ist ja der Hammer, wow! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tornado

Beitrag von Hecuba » So 25. Aug 2019, 14:51

ich liebe diese Optik, Süße!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“