Seifen-Update für August :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Seifen-Update für August :)

Beitrag von Ivonne » So 18. Aug 2019, 19:05

Huhu,

habe die letzten Tage schlecht Wetter genutzt... und mich eben selbst erschrocken, wieviele Seifen entstanden sind :glotz: Hier kommen die glorreichen 12 (die 13. kommt erst im TSH :)). Ich hoffe, man erkennt es einigermaßen in den Collagen, ist ziemlich klein:

Es waren ein paar Premieren dabei... Buttermilch als LF, Mohnmilch selbst machen und als LF, eine HP mit Salz im Nachgang, eine Konfettiseife (DAS macht Spaß! War definitiv nicht die letzte. Sind die vermaledeiten Glücksbärchis aus dem Frühjahr, die ich da verwurstet habe) weiße Kuvertüre als Zusatz. Und das Bockshornklee nach Würzbrühe riecht, muß mir doch einer sagen, mensch. Da hats meinen Duft für das Klee-Trio ordentlich zerhauen, ist jetzt eine interessante Mischung geworden :breit_grins:
FotoJet2.jpg
FotoJet1.jpg
FotoJet.jpg

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Erdbeerblondes » So 18. Aug 2019, 19:07

Boah, die sehen ja alle total klasse aus. Wunderschön eine wie die andere.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Tryit » So 18. Aug 2019, 20:03

Wow, der Hammer. :ausflipp: Fleißig, fleißig und eine schöner als die andere. Da hattest Du wohl ordentlich Nachholbedarf. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Gerti » So 18. Aug 2019, 20:12

Ujuijui, da war aber Jemand super duper fleißig. :daumen_hoch: :bravo:
Alle Seifen sind ganz klasse geworden und gefallen mir sehr sehr gut. :schwaermt2:
Darf ich das sagen, Träumchen ist aber mein Favorit. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Ivonne » So 18. Aug 2019, 20:16

Gerti hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 20:12
Ujuijui, da war aber Jemand super duper fleißig. :daumen_hoch: :bravo:
Alle Seifen sind ganz klasse geworden und gefallen mir sehr sehr gut. :schwaermt2:
Darf ich das sagen, Träumchen ist aber mein Favorit. :schwaerm:
Klar darfste. Und dat Träumchen sollte eigentlich weißbraun werden. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, schwarze Tonerde reinzukippen :lachend_auf_den_tisch_hau: Ist übrigens eine HP, seitdem versuch immer wieder, so einen Swirl dabei hinzukriegen...

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Ivonne » So 18. Aug 2019, 20:17

Tryit hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 20:03
Wow, der Hammer. :ausflipp: Fleißig, fleißig und eine schöner als die andere. Da hattest Du wohl ordentlich Nachholbedarf. :auge_zudrueck:
Danke :) Ja, in der Tat. Und muß ich dann ja auch immer gleich so übertreiben, mit dem Anspruch an mich selbst. "Heute abend liegen hier 5 Rezepte, das wird durchgezogen!" Total bescheuert :naegel_kau:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Ivonne » So 18. Aug 2019, 20:18

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 19:07
Boah, die sehen ja alle total klasse aus. Wunderschön eine wie die andere.

Liebe Grüße Simone
Dank Dir engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Regina1 » So 18. Aug 2019, 20:21

Da warst du auch sehr fleißig. :freund_faeuste_schwing:
Tolle Seifenparade.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Liriophe » So 18. Aug 2019, 23:50

Herrje, was eine Batterie an Seifen. Und dann auch noch eine schöner als die andere, da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Das war eine lohnende Woche Ivonne - Hut ab! :cheerleader: :jubel:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Seifen-Update für August :)

Beitrag von Kessia » Mo 19. Aug 2019, 17:00

Wow, tolle Seifen sind das geworden! :schwaermt2: :hechel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“