Seite 1 von 2

Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 12:24
von Angiebas
Nachdem die 1. HS mit Bierhefe (aus 2018) der Renner wurde, aber sich sehr schnell verwaschen hat... Nun noch einmal mit neuem Rezept und neuem Kleid (danke dir Eva)...
Das Rezept besteht jetzt aus Rizi, Avocado, Kokos, Babassu, Macadamia, Jojoba, Kabu mit 3% ZS und 1% Salz, als Zusatz Seide, Avocadin, Bierhefe, etwas Malachgreen als Farbe für den ITP-Swirl und beduftet mit Kome & Kajitzu (Verseifer)...
# 372.106.JPG

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 12:39
von Hecuba
sehr hübsch, Du Haarseifenjunkie :umarmung:

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 13:21
von Angiebas
Hecuba hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 12:39
sehr hübsch, Du Haarseifenjunkie :umarmung:
Danke dir Süße...
Bin wieder im normalen Level angekommen... :breit_grins:

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 14:17
von coco
Die sieht ja toll aus :glotz: und diese Form :augen_fliegen_raus: Gefällt mir sehr gut!

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 15:56
von Angiebas
coco hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 14:17
Die sieht ja toll aus :glotz: und diese Form :augen_fliegen_raus: Gefällt mir sehr gut!
Danke schön coco...

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 16:50
von Gerti
Deine Seife sieht super aus. :schwaermt2: Diese Form suche ich schon lange, wo hast du die geschoppt?
Tolle Farbe und einer meiner Lieblingsdüfte. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 18:29
von Angiebas
Gerti hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 16:50
Deine Seife sieht super aus. :schwaermt2: Diese Form suche ich schon lange, wo hast du die geschoppt?
Tolle Farbe und einer meiner Lieblingsdüfte. :bravo: :daumen_hoch:
Danke dir Gerti...
Habe eine Form von Eva bekommen und diese dann dupliziert...
Ich glaub das wird auch mein Lieblingsduft, der ist einfach nur genial...

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 18:44
von Liriophe
Tolle Seife mit einer schönen Farbe, die Form suche ich auch *schmunzelt* Könntest damit dann wohl einen Handel aufmachen. Das Rezept liest sich toll, Bierhefe muss ich auch unbedingt mal probieren. Normal nutze ich es bisher nur bei mir und dem Rudel innerlich. Avocadin steht auch noch auf der Liste.

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 19:28
von Kessia
Wieder so tolle Haarseifen. Kein Wunder, das die dir so aus den Händen gerissen werden. :schwaermt2:

Bierhefe. :am_kopf_kratz:
Wieviel Bierhefe machst du in deine Haarseifen?
Würde das gerne auch mal ausprobieren.

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 20:07
von Tryit
Rezept, Farbe, Form, alles ist beeindruckend schön.