Seite 1 von 2

Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 01:36
von Bigisue
Hab mal wieder geseifelt .
Ich bin hier in Las Vegas in einer Spinn und Handarbeitsgruppe. Da bringt wer will was zu essen mit (Kuchen oder so).
Ich hab Seife mitgebracht. Die waren alle total begeistert und haben alles mitgenommen was ich gebracht habe.
Eine Lady fragte mich ob ich auch was mit Orangenduft machen kann. Klar kann ich das.

C78B79AA-1927-4308-8F41-586F1D03AFC7.jpeg

Drin ist
Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Sonnenblumenöl ho und Avocadoöl.

Liebe Grüße
Bigisue

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 07:46
von Liriophe
Wow schick, so schön zart der Swirl, wirkt richtig schön leicht.

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 08:47
von Carlotta
Sieht toll aus, ein gelungener Swirl und die Farben passen wunderbar zum Duft. Hast Du ein Parfümöl oder ätherisches Orangenöl genommen? Lg Carlotta

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 08:58
von Kessia
Der Swirl sieht klasse aus mit weiß und orange. Gefällt mir super deine Seife! :schwaermt2:
Kein Wunder, das die dann alles mitnehmen, bei solchen Schmuckstücken. :herz_blink:

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 09:35
von Hecuba
das glaube ich, dass sie alle ganz begeistert waren!

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 10:37
von Erdbeerblondes
Die ist ja wunderschön. Die würde ich auch gleich mitnehmen....

Liebe Grüße Simone

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 13:23
von Angiebas
Sehr schön geworden und weiterhin viel Spaß in Vegas...

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 13:35
von Gerti
Super schön deine Seife und ich liebe Orangenduft. :schwaermt2: :schwaerm: Der Swirl und die Farben sind toll. nicken_freudig:

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 19:43
von Bigisue
Carlotta hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 08:47
Sieht toll aus, ein gelungener Swirl und die Farben passen wunderbar zum Duft. Hast Du ein Parfümöl oder ätherisches Orangenöl genommen? Lg Carlotta
Ich habe mit ätherischen Orangen und Limonenöl beduftet.



Dankeschön ihr Lieben

Re: Orange Swirl

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 20:33
von coco
Die gefällt mir sehr gut :daumen_hoch: