Seite 1 von 3

OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 13:23
von Regina1
Ich wollte schon länger eine Gesichtsseifen mit Ringelblumen sieden. nicken_freudig:
Ich hätte Ringelblumen in etwas Distelöl liegen. :blumen_ueberreich:
Olive nativ und Kokos Bio zu gleichen Teilen.
Etwas Shea Distel und Seide.Rizi.
Die Seife ist Spiegelglatt.


Meine Gesichtsseifen (^^)


_20190807_124321-394x447.JPG
Collage 2019-08-07 12_55_16-451x451.jpg
_20190807_124350-475x451.JPG

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 13:56
von Hecuba
was für eine superschöne Farbe, liebe Gerda!

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 14:25
von coco
Sie ist wunderschön geworden - vorallem in sie schönen Formen :daumen_hoch:

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 14:26
von Kessia
Wow, was für ein schönes Gelb. Passt super zu den Formen. :schwaermt2:

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 19:50
von Gerti
So eine tolle Farbe hat deine Ringelblumenseife, als ob die Sonne aufgeht so strahlend. :schwaermt2:
Die Formen sind auch klasse. Die Wabenform hab ich auch, sie sieht toll aus, aber leider bleibt am Anfang immer das Wasser in den Waben stehen. :auge_zudrueck:

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 20:46
von Erdbeerblondes
Gerda, die Seifen sind wunderschön. Das gelb ist total klasse.

Liebe Grüße Simone

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 17:50
von Sylvie
Man muss nicht schauen wer diese Seifen gezaubert hat. Man kann es an den tollen Einzelformen erkennen.
Liebe Gerda ich liebe Deine Einzelformen. Ich habe auch noch welche hier stehen, die ich noch nie gefüllt habe. Immer wenn ich Deine tollen Werke sehe erinnere ich mich wieder an meine...
Jetzt muss ich sie glaube ich doch mal hervorholen...

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 18:54
von Regina1
Sylvie hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 17:50
Man muss nicht schauen wer diese Seifen gezaubert hat. Man kann es an den tollen Einzelformen erkennen.
Liebe Gerda ich liebe Deine Einzelformen. Ich habe auch noch welche hier stehen, die ich noch nie gefüllt habe. Immer wenn ich Deine tollen Werke sehe erinnere ich mich wieder an meine...
Jetzt muss ich sie glaube ich doch mal hervorholen...
Danke dir liebe Sylvie.Ich freu mich schon auf deine Einzelformen. :vor_freude_huepf:

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 11:32
von Liriophe
Tolle warme Farbe hat sie bekommen. Sieht so richtig nach schmusigem Schaum auf und ruft laut und deutlich "wasch dich mit mir" So ein Seifchen wo man auf jeden Fall zugreifen muss.

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 17:44
von Regina1
Liriophe hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 11:32
Tolle warme Farbe hat sie bekommen. Sieht so richtig nach schmusigem Schaum auf und ruft laut und deutlich "wasch dich mit mir" So ein Seifchen wo man auf jeden Fall zugreifen muss.
Ganz lieben Dank.
Ich hab schon ein Stück angewaschen und die Seife schäumt sehr billig. :badezimmer72: