Harry Potter - Slytherin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Hecuba » Mo 5. Aug 2019, 20:03

Hallo Ihr Lieben,
es pottert unaufhaltsam weiter, nun sind die Häuser an der Reihe. Den Anfang macht Slytherin, bestehend aus Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl, Mandelöl und Rizinusöl, mit einer UL von 11% und dem Duft Coconut Lemon. Passt nicht so ganz zum Thema, duftet aber sehr angenehm.
Sie ist eine echte Slytherin, denn sie hat mich ganz schön geärgert: Der SL war wie geronnen und drohte sich zu trennen, ließ sich auch nicht ganz homogen zusammenrühren – keine Ahnung, warum. Ohne große Hoffnung habe ich sie eingeformt (und mich von dem, was ich eigentlich hatte machen wollen, natürlich verabschiedet) und erwartet, dass sie beim Ausformen im Öl stehen würde. Tat sie aber nicht. Sie hat es geschafft. Das bezahlt sie allerdings mit einem arg rustikalen Aussehen, über das der Stempel nur so naja hinwegtäuscht.
Da möchte man schon mal „Avada Kedavra“ in Richtung seiner Seife rufen…. :kichern:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage1114.JPG
collage.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Galadrielh

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Galadrielh » Mo 5. Aug 2019, 20:19

kicher, Avada Kedavra böse Seife:) naja, von Slytherin darf man auch nicht allzuviel erwarten....ich denke der Einfluss von Voldemort schimmert da ein bisschen durch, diese unheilsvolle unbenennbare Komponente....da ist Klaus ein Engel dagegen:) aber ich finde es trotzdem bombastisch, dass du dich diesem Seifentournier weiterhin stellst:) Tor Tor - 1 zu 0 für Sonja:) :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Hecuba » Mo 5. Aug 2019, 20:21

Ich weiß eigentlich auch nicht so genau, warum ich das tue - aber mir schießen ständig neue Potterideen durch den Kopf, dabei will ich das eigentlich gar nicht - es muss ja auch mal irgendwann Schluss sein.
Aber ein Ende ist noch immer nicht absehbar :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Zauberbär » Mo 5. Aug 2019, 21:10

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Hecuba » Mo 5. Aug 2019, 21:18

:umarmung: :kuss: (das war die 22. Harry Potter-Seife, wenn ich mich nicht verzählt habe....)
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Angiebas » Mo 5. Aug 2019, 21:23

Hecuba hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 20:21
Ich weiß eigentlich auch nicht so genau, warum ich das tue - aber mir schießen ständig neue Potterideen durch den Kopf, dabei will ich das eigentlich gar nicht - es muss ja auch mal irgendwann Schluss sein.
Aber ein Ende ist noch immer nicht absehbar :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Sehr schön geworden meine Süße...
Ich würde sagen Harry Potter hat dich verhext... :kichern: :kichern: :kichern:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Hecuba » Mo 5. Aug 2019, 21:30

scheint so - mir fallen ständig neue Dinge zu Harry Potter-Seifen ein, obwohl ich das gar nicht will... Mein Arzt schlägt eine Therapie vor :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Das war auch nicht die 22., sondern schon die 25. Harry Potter-Seife! :kniefall:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Liriophe » Di 6. Aug 2019, 09:13

Passt doch total, hätte gar nicht anders laufen dürfen *schmunzelt*. Sie sieht toll aus, da habe ich schon Vorfreude auf die anderen Häuser.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Hecuba » Di 6. Aug 2019, 09:36

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Harry Potter - Slytherin

Beitrag von Gerti » Di 6. Aug 2019, 09:46

Sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“