Küchenseife / Gärtnerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Angiebas » Do 1. Aug 2019, 19:06

war mal wieder fällig...
Gegen Gerüche aller Art mit viel Pfefferminztee und Pulver und starker Kaffee und gem. Pulver...
Als Duft wollte ich zusätzlich noch Minze rein machen... Hab ich aber voll verpeilt... :glotz:
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren... :kuss:
# 368.JPG
Rezept ist ein 25er aus Kokos, Palm, Olive und Raps... Tiger-Swirl...
Den kann ich wenigstens... :vor_freude_tanz:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Tryit » Do 1. Aug 2019, 19:15

Wow, ein toller Swirl. Mir diesen Farben sieht die Seife wunderbar holzig aus. :herzchen_in_den_augen:
Und jetzt muss ich gleich mal googeln, wie ein Tigerswirl geht. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Galadrielh

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Galadrielh » Do 1. Aug 2019, 19:19

au wie schön und so tolles Foto! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Angiebas » Do 1. Aug 2019, 19:30

Tryit hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 19:15
Wow, ein toller Swirl. Mir diesen Farben sieht die Seife wunderbar holzig aus. :herzchen_in_den_augen:
Und jetzt muss ich gleich mal googeln, wie ein Tigerswirl geht. nicken_freudig:
Danke dir Tryit...
Blockform schräg auf die Längskante stellen und Farben auf dieser Seite im Wechel einfüllen und auf der einen Seite bleiben, auch wenn du sie dann gerade stellen musst... :kuss:
Zuletzt geändert von Angiebas am Do 1. Aug 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Angiebas » Do 1. Aug 2019, 19:30

Galadrielh hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 19:19
au wie schön und so tolles Foto! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :schwaermt2:
Danke dir Gala... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Seepferdchen » Do 1. Aug 2019, 20:04

Tolle Swirlfarbgebung! Klau dir gleich eine.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Angiebas » Fr 2. Aug 2019, 10:12

Seepferdchen hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 20:04
Tolle Swirlfarbgebung! Klau dir gleich eine.
Danke schön Vera... :kuss:
Selber sieden, sowas gehört in jede Küche, perfekt gegen Gerüche jeder Art an den Händen (Knoblauch - Zwiebel)... :auge_zudrueck:

Habe die LF geteilt, ein Teil mit starkem Pfefferminztee und den anderen Teil mit starkem Kaffee...
Die GFM ebenso, ein Teil Pfefferminz vom Teebeutel und grüne Tonerde (Argital) und dem anderen Teil gem. Kaffeepulver dazu... Den Schrubbel Pi mal Daumen, so um die 2% (GFM)
Normalerweise noch ÄÖ Minze in den Pfefferminzteil, aber das hab ich verpeilt... :glotz:
UND DANN ZUSAMMENGEFÜGT, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT...
Zuletzt geändert von Angiebas am Fr 2. Aug 2019, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Regina1 » Fr 2. Aug 2019, 10:21

Schicker Swirl.
Tolle Bild hast du gemacht.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Angiebas » Fr 2. Aug 2019, 10:24

Regina1 hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 10:21
Schicker Swirl.
Tolle Bild hast du gemacht.
Danke dir Gerda...
Extra alles dazu gelegt, damit man sofort erkennt was es ist... :breit_grins:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Karin B.

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Karin B. » Fr 2. Aug 2019, 10:28

Sehr schön geworden.
Ich nutze Kaffeeseife tatsächlich in der Dusche - dann aber ohne Schrubbel. Vor allem jetzt, wo es so heiß ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“