Kaleidoskop Nr. 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Gerti » Do 25. Jul 2019, 20:36

Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

diese Woche wollte ich unbedingt noch einmal die Pull Pour Through Technik bzw. eine Kaleidoskopseife mit dem anderen Sieb ausprobieren.
Hat aber nicht so richtig funktioniert. Der SL war zu dünn und wollte auch nach etwas Wartezeit nicht andicken, die geselberte Form war nicht dicht (zukleben vergessen) :haare_zu_berge: und der SL lief an der Seite raus und so richtig rund war sie auch nicht. :wuetend_schrei:
Die Seife ist ein wenig speziell und auch sehr individuell. :kichern: Für diese besondere Technik ist noch viel Luft nach oben und mit diesen richtigen 3D-gedruckten Teilen ginge es bestimmt einfacher, aber Spaß macht es trotzdem.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Distel ho, Kokos nativ, Mandel, Kabu und Rizinus (ÜF/UL 13 %)
Laugenflüssigkeit: Wasser (30 %)
Farben: UMU Micas Cool Pink, Ooh la la, Soft Amethyst und Tiox
Duft: PÖ Black Soap's Best Baby

So nun schaut selbst und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:


k-20190725_200530.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Tryit » Do 25. Jul 2019, 21:05

Ich finde gerade diese Seife sehr schön mit dem differenzierten feingliedrigem Muster. Und jeder Schnitt ist auch noch anders. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Angiebas » Do 25. Jul 2019, 21:22

Sehr schön geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 25. Jul 2019, 21:54

Die ist ja wunderschön. Besonders weil jedes Stück anders aussieht. Total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Manu71 » Do 25. Jul 2019, 22:48

So viel verschiedene Arten... :schwaermt2:
Toll Liebe Gerti
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Kessia » Fr 26. Jul 2019, 09:55

Die sieht klasse aus! Das Muster ist richtig cool. Gefällt mir super, auch die Farben. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Liriophe » Fr 26. Jul 2019, 13:00

Wow die ist toll, da müßte ich mich bremsen nicht noch mehr Scheiben zu schneiden. Finde alle Stücke haben etwas sehr besonderes!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Gerti » Mo 29. Jul 2019, 18:06

Vielen :herz_2: lichen Dank für eure lieben Kommentare. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Kati » Mo 29. Jul 2019, 18:38

Tolle Farben!! Und speziell und individuell klingt eh nach Lieblingsstück nicken_freudig:
LG
Kati

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Kaleidoskop Nr. 2

Beitrag von Zauberbär » Mo 29. Jul 2019, 20:44

Huihhh, sie sieht aus als wenn sie vor sich hin blubbert.
Richtig cooles Muster !
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“