Zehnmalzehn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Zehnmalzehn

Beitrag von Angiebas » Mi 24. Jul 2019, 10:07

Verrückt, verrückter, ANGIE...
Meine Haarseifen-Forschung geht weiter, diesmal mit 10 verschiedenen Ölen/Fetten mit jeweils 10%... 10 X 10... :cheerleader:
Alsda wären: Kokos, Babassu, Mango, Kabu, Aprikose, Avocado, Macadamia, Mandel, Rizi, Jojoba...
3% ZS, UMU Lime und Emerald Lagoon leider kaum sichtbar, weil der Duft Olgagreen (Alexmo) mir "Klausi" auf den Hals gehetzt hat... Aber das schockt mich ja nicht, also kurzerhand ITMHP, zwischendurch bissl geprügelt und schon ists wieder ok...
Viele werden jetzt sagen: "Nur 10% von jedem, dass bringt nix", kann ich auch verstehen, aber ich will es trotzdem GENAU wissen...
# 365.103.JPG
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Liriophe » Mi 24. Jul 2019, 10:37

Ach, da gibt es soviele Seifen die rein rechnerisch gar nicht schön sind, geschweige denn funktionieren dürften und sie tun es trotzdem :daumen_hoch:

Die hätte ich gern sofort hier, sie macht so einen schönen kühlen frischen Eindruck und hier ist es so Bolle heiß. Da werde ich beim angucken gleich munterer.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Angiebas » Mi 24. Jul 2019, 11:25

Danke dir Birte... :kuss:
Bei uns draußen auch schon... Sind schon 32°C... Wahnsinn...
Ich habe Glück, wir haben uns eine Klimaanlage geleistet... Es wird ja nicht besser mit dieser Hitze...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Sylvie » Mi 24. Jul 2019, 17:28

Endlich eine Haarseife mit Farbe.
Ich finde das Klasse. Und ich finde es auch toll, dass du so herumexperimentierst.
Wer weiß vielleicht hast du ja die Eierlegendewollmilchsau mit diesem Rezept gefunden. :cheerleader:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Angiebas » Mi 24. Jul 2019, 18:46

Sylvie hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 17:28
Endlich eine Haarseife mit Farbe.
Ich finde das Klasse. Und ich finde es auch toll, dass du so herumexperimentierst.
Wer weiß vielleicht hast du ja die Eierlegendewollmilchsau mit diesem Rezept gefunden. :cheerleader:
Danke dir Sylvie...
Bei 104 HS, ist die eine oder andere schon fast eine Eierlegendewollmilchsau...
Sind immer nur Kleinigkeiten die mir die 100 Punkte vermiesen... :lachend_auf_den_tisch_hau:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Manu71 » Mi 24. Jul 2019, 19:38

Sehr sehr schön...du bist ganz schön hartnäckig mit deinem Haarseifen... :am_herd:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Angiebas » Mi 24. Jul 2019, 22:11

Manu71 hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 19:38
Sehr sehr schön...du bist ganz schön hartnäckig mit deinem Haarseifen... :am_herd:
Danke schön... :kuss:
Haarseifen sind die einzigen, bei denen man zwei Faktoren berücksichtigen und das Ganze dann auch noch einen Sinn machen muss... :zwinker:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 25. Jul 2019, 06:07

Trotz prügeln, sehr schön. Ich muss endlich auch mal wieder an die Pötte, aber die Zeit...... bin gespannt was dabei rauskommt, also ob die Seife besser, schlechter oder anders ist.. und wenn ja, wie.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Gerti » Do 25. Jul 2019, 12:11

Das Kläuschen hat hier nicht geschadet, die Seife ist super schön geworden. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Zehnmalzehn

Beitrag von Angiebas » Do 25. Jul 2019, 13:08

:kuss: :kuss: :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“