TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Beitrag von just puli » Di 23. Jul 2019, 13:36

Wow die siund dir aber gelungen. Von Zitronenmyrhe die beiden oberen Stücke sind ja wohl der Kracher. Die anderen sind auch toll, aber die zwei...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Beitrag von evagomeznu » Di 23. Jul 2019, 13:40

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 09:02
evagomeznu hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 08:52
Meine liebe Petra! Was kann ich sagen? Eine wunderschöne und farbenfrohe Seife! Die mich sehr an meiner Heimat daran erinnert. Wunderschön umgesetzt und der Duft... oh der Duft... schade... dass die Computers noch keinen Duft übertragen können! Gratuliere zur Schönheit! Exzellent! :roas_brille: :roas_brille: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Deine Adresse hab ich ja... damit dein Seifenvorrat nicht so schrumpft schicke ich dir gerne nach der Reifezeit welche zu :kuss_aufdrueck:
Manu71 hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 08:23
Die sind dir gut gelungen....kleine Pril Blümchen :cheerleader:
Ich dir auch
Danke dir herzlichst Manu :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Beitrag von Tryit » Di 23. Jul 2019, 17:57

Die Seifen sind sehr gut gelungen, eine tolle Kaleidoskopseife.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Beitrag von Liriophe » Mi 24. Jul 2019, 09:53

Die sind ja schön! Lila ist ja immer meins und die Duftkombi dazu hört sich sehr lecker an. Muss ich gleich mal notieren. Die bunten erinnern mich auch total an Prilblümchen, superschöne Farben. Verbene von den Verseifern liebe ich sehr, mach meistens noch bissel Litsea dazu dann wird er irgendwie runder für mich. Zitronenmyrthe bin ich schon gespannt drauf!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Beitrag von Petra Trautes » Mi 24. Jul 2019, 10:46

Tryit hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 17:57
Die Seifen sind sehr gut gelungen, eine tolle Kaleidoskopseife.
Danke dir :kuss_aufdrueck:
Liriophe hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 09:53
Die sind ja schön! Lila ist ja immer meins und die Duftkombi dazu hört sich sehr lecker an. Muss ich gleich mal notieren. Die bunten erinnern mich auch total an Prilblümchen, superschöne Farben. Verbene von den Verseifern liebe ich sehr, mach meistens noch bissel Litsea dazu dann wird er irgendwie runder für mich. Zitronenmyrthe bin ich schon gespannt drauf!
Vielen Dank Birte. Zur Verbene noch etwas Litsea dazuzugeben klingen nach einer guten Idee, die werde ich mir dafür übernehmen.

Ich liebe lila und unsere Tochter ebenso, obwohl sie ja natürlich auch schwarz-gelb mag und unser Sohn bevorzugt rot...

Die ÄÖ-Mischung hatte ich mir von Kapiamera rausgeschrieben, sie besteht aus 3 Teilen Lavendel, 2 Teile Rosmarin und 1 Teil Pfefferminz und ich finde die Kombi wirklich richtig schön.

Zitronenmyrte finde ich etwas feiner im Duft wie Verbene, daher kommt mir die Idee mit Litsea gelegen. Kannst du mir verraten in welchem Mischungsverhältnis du das machst? Danke schon mal
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Beitrag von Liriophe » Mi 24. Jul 2019, 17:43

Phüüü nicht so richtig. Ich mische immer frei Hand nach Gefühl und Nase. Aber so rein vom Mengengefühl ist es höchstens ein achtel der Gesamtmenge Litsea
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Aug 2019, 10:49

Oh, die gefallen mir supergut! :rot_werd_und_herzchen: Die beiden oberen Zitronenmyrte-Seifen haben etwas echt hypnotisches an sich. Ich kann gar nicht aufhören, sie anzustarren! :ausflipp: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“