TSH Juli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli

Beitrag von hugofly » Di 23. Jul 2019, 12:34

Vielen Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut :umarmung:. Die Kaleidoskop Technik wird bestimmt wiederholt, vielen Dank Gerti für die Organisation :winkt_lieb:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli

Beitrag von Gerti » Di 23. Jul 2019, 12:36

Liebe Evi, da gibt es doch nichts zu danken, ich seifel und plaudere doch so gerne mit euch und es macht mir jedes mal wieder großen Spaß mit euch. :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Juli

Beitrag von just puli » Di 23. Jul 2019, 13:33

Wow die sind beide total klasse geworden.

Die Kalleidoscope ist der Knaller. besonders die drei Stücke unten rechts hauen mich um. Ganz rechts das hat einen richitgen 3D Effekt hammer.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juli

Beitrag von Liriophe » Mi 24. Jul 2019, 10:04

Die düften beide bei mir einziehen, richtig schön geworden. Beide sehr fein und zart, super umgesetzt.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli

Beitrag von hugofly » Mi 24. Jul 2019, 14:11

Liebe Norma und Birte, vielen Dank für eure lieben Worte. So unterschiedlich sind die Geschmäcker Norma, die dir besonders gefallen, fand ich eher nicht so gelungen. :winkt_lieb:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Aug 2019, 10:44

Die sehen beide klasse aus! :bravo: :bravo:
Ich bedaure richtig, dass ich zur Juli-TSH keine Zeit hatte mitzumachen, denn einen Kaleidoskop-Swirl muss ich irgendwann auch mal machen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“