TSH Juli - Frische Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von just puli » Mo 22. Jul 2019, 12:11

Hallo ihr Lieben,

sorry hab es gestern nicht geschafft, aber jetzt. Es war wieder sehr schön mit euch zu sieden. Ursprünglich wollte ich ja auch noch ein Pull-Pour-Through sieden, aber das hab ich nun nicht mehr geschafft, da schaue ich mir lieber eure wunderbaren Kalleidoskope an.

Von mir gibt es nur ein einfaches Rosenseifchen, das mich aber sehr glücklich macht mit seinem schönen Duft. Ich habe dieses Mal etwas japanische Minze und eine Spur Patchouli dazu gemischt und bin total begeistert. Das Schwere, leicht muffige der Rose ist aufgehoben und sie duftet jetzt wunderbar leicht und luftig nach Rose, Minze und Patchouli nimmt man nicht wahr.

Rezept auf 600g GFM: 26% Distel h.o., 30% Kokos, 20% Palm, 10% Traubenkern, 10% Kabu, 4% Rizi; Wasser 30%; Farbe Rosenrot von Drago Color (durch Veilchenwurzelpulver ins Altrosa gehend); 1 gehäufter EL Veilchenwurzelpulver; Duft ÄÖs 28g Rose n.i., 2g Japanische Minze, 2g Patchouli
20190723-20190723-IMG_9413.jpg
Danke euch für's schauen und kommentieren.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von Angiebas » Mo 22. Jul 2019, 14:40

Sehr schön geworden, liebe Norma...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von Manu71 » Mo 22. Jul 2019, 15:39

:schwaermt2: die ist sehr schön geworden
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von hugofly » Mo 22. Jul 2019, 16:39

Schlicht und schön, die Farbe ist ganz bezaubernd. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Jul 2019, 16:41

Wunderschöne Rosenseife. :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von Kessia » Mo 22. Jul 2019, 17:32

Sie sieht ganz zart und sanft aus. Richtig schön geworden. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von Gerti » Mo 22. Jul 2019, 17:51

Ein wunderschönes Rosenseifchen zeigst du uns liebe Norma und der Stempel gefällt mir auch ganz super dazu. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von Tryit » Mo 22. Jul 2019, 18:45

Wunderbar geworden eine tolle Rosenseife. Und die Verfeinerung des Dufts mit Minze ist eine gute Idee.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 23. Jul 2019, 06:36

Liebe Norma,

An der würde ich gerne mal schnuppern. Total klasse. Die sieht wunderschön aus, besonders der Stempel gefällt mir.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juli - Frische Rose

Beitrag von evagomeznu » Di 23. Jul 2019, 08:50

eine tolle Seife hast du gezaubert. Der Stempel habe ich. Eine wunderschöne und tolle Seife. Gratuliere!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“