Neon-Farbenspiel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neon-Farbenspiel

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Aug 2019, 11:04

Wow! Die Neonfarben kommen hier aber toll raus! Gefällt mir supergut! :schwaermt2:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Neon-Farbenspiel

Beitrag von nyx » Di 13. Aug 2019, 21:54

Regina1 hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 19:58
Ohh wie schön deine Neonseifen. :ausflipp:
Huhu liebe Regina :gibt_herz:
Danke dir :blume_und_schmetterling:
Tryit hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 20:03
Oh nein, dies Seife ist einfach herrlich und die Farben versetzen mich in meine Jugend zurück. :herzchen_in_den_augen:
Hallöchen :breit_grins:
es ging mir ähnlich - ich hatte in meiner Kindheit eine neongrüne Latzhose :ausflipp:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 20:53
Ist die cool. Die gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone
Hey liebe Simone :gibt_rose:
Danke auch an dich
coco hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 21:31
sehr farbenfroh und so fröhlich... eine richtig tolle gute Laune Seife mit einem tollen Duft :augen_fliegen_raus:
Guten Abend liebe Coco
danke diiiiir :gibt_rose:
Kessia hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 21:37
Waaaaahhh, ich liebe knallige Farben und so wie bei deiner Seife sehen die Farben richtig toll aus! :schwaermt2:
Hey Kessia,
danke, freu mich sehr :herz_blink:
Angiebas hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 22:04
Super schönes Farbenspiel...
Huhu du Liebe :herz_blink:
freu mich dass sie dir gefällt
evagomeznu hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 11:46
sehr schön geworden. Wirklich seltsam mit den Pünktchen wegen der Wolle. Hatte ich noch nie. Sieht auf jeden Fall schön aus. Ich liebe auch die Micamoma Neonfarben. Manske hat seit neulich auch alle neon Farben da. Evtl. sind die auch von Micamoma? Wir hatten Manske gefragt, ob sie die verakufen würden. Ich weiss aber nicht, ob die die selber von Micamoma sind. oder ob sie welche andere sind.
Hey liebe Eva,
ich hatte das mit der Wolle schon oft. Immer dann, wenn es dunkle Wolle ist und obwohl ich die Lauge durch ein Sieb streiche. Mich persönlich stört das aber nicht. Ja, ich finde die Farben auch total toll und wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, schau ich mir die von Manske an :daumen_hoch:
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 08:56
Liebe Saskia,

falls deine Seife doch lieber ein anderes Zuhause suchen sollte... mein Adresse hast du hoffentlich noch :kichern: Oder anders gesagt: ein Traum der sich auch nach einem Pflegeschatz liest. :herzchen_in_den_augen:
Huhu liebe Petra
also wenn mir mal eine abhanden kommt, dann weiß ich wo suchen :breit_grins: :kuss:
Liriophe hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 10:07
Diese Neondinger, da krieg ich immer ein Riesen *haaachhh* :rot_werd_und_herzchen: Hab aber immer Schiss davor, dass sie ausbluten. Die Wollpunkte sind das Tüpfelchen, total stimmig.
Huhu Liebes,
ja, Ausbluten ist so ne Sache. Aber bei den Farben von Micamoma ist das echt nur gering. Damit kann ich dann leben :jubel:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 11:04
Wow! Die Neonfarben kommen hier aber toll raus! Gefällt mir supergut! :schwaermt2:

Hey :schwaerm:
Danke dir, freu mich
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“