TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von just puli » Mo 22. Jul 2019, 12:26

Mensch da hat sich deine Hartnäckigkeit aber so was von gelohnt. Die ist supertoll geworden. Da stimmt einfach alles Farbe udn Muster wow.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Angiebas » Mo 22. Jul 2019, 14:40

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von hugofly » Mo 22. Jul 2019, 16:40

Da warst du aber fleißig und mir gefallen sie sehr gut, toll das du gleich mehrere Tools verwendest hast. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Petra Trautes » Di 23. Jul 2019, 08:32

Ja Angie, ich verstehe dich... ich persönlich hab nicht ganz so viele Versuche gemacht, aber darin bewundere ich dich dann schon wieder.

Deine Herbstzeitlosen brauchen sich aber gewiss nicht verstecken, ich finde es liegt auch ganz viel am Tool womit man den Swirl macht.

Wie du schreibst, die Konsistenz vom SL ist ganz wichtig, diese Erfahrung unterschreibe ich ebenfalls.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Angiebas » Di 23. Jul 2019, 09:59

Danke schön... :kuss_aufdrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Liriophe » Mi 24. Jul 2019, 10:06

Ich finde sie sind alle toll geworden. Die Blaue gefällt mir besonders, natürlich! *schmunzelt*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Aug 2019, 10:37

Wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“