TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Angiebas » So 21. Jul 2019, 16:45

Nach vier gescheiterten Versuchen, wenigstens eine 1/2wegs ordentliche Kaleidoskop Seife zu kreieren, hatte ich mich nach den ganzen Desastern doch noch mal aufgerafft einen 5. Versuch zu Starten...
Was ich aus der ganzen Kaleidoskop Geschichte gelernt habe ist:
1. Was so einfach aussieht, ist es wohl doch nicht...
2. Meine Swirl-Technik auch nicht...
3. Positiv an dem Ganzen, ich kann jetzt SL flüssig und sehr flüssig aus dem FF...
Meine Herbstzeitlose sieht einigermaßen aus, aber das könnt ihr besser entscheiden... :rot_werd_und_herzchen:
# 363.1.JPG
Und gleich hinten an die Katastrophen nach dem Motto
"So sollte man es nicht machen" oder Pleiten, Pech und Pannen...
collage Kaleidoskop Juli 2019.jpg
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Tryit » So 21. Jul 2019, 17:06

Herbstzeitlose ist ein wunderbarer Name für diese schöne Seife. Die Farbabstufungen finde ich sehr gelungen. Und die Seife ist natürlich mehr als nur einigermaßen gelungen. :breit_grins:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Kessia » So 21. Jul 2019, 17:14

Wow, dafür das du so viele Versuche gemacht hast, ist die Herbstzeitlose aber nun perfekt geworden. :augen_fliegen_raus:
Wahnsinnig schön und tolle Farben! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Gerti » So 21. Jul 2019, 17:19

Haha, sieht einigermaßen aus.....deine Herbstzeitlose ist dir genial gelungen und auch die Farben finde ich sehr passend. :schwaermt2:
Du wieder, auch die anderen sind sehr schön, eben ein wenig abstrakter. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Jul 2019, 17:41

Die sehen doch alle super aus. Mir gefallen alle ganz wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Sylvie » So 21. Jul 2019, 19:07

Wow, super schön. Gefällt mir mega die Seifen. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Angiebas » So 21. Jul 2019, 19:22

Gerti hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 17:19
Haha, sieht einigermaßen aus.....deine Herbstzeitlose ist dir genial gelungen und auch die Farben finde ich sehr passend. :schwaermt2:
Du wieder, auch die anderen sind sehr schön, eben ein wenig abstrakter. :bravo: :daumen_hoch:
Danke dir Gerti...
Rein LOGISCH hätte es mit allen Tools die Löcher haben klappen sollen...
Aber was ist bei Seifen schon LOGISCH... :breit_grins:
Ich weiß jetzt aber, wie ich Granitseifen schneller und ohne großen Aufwand, gestylt bekomme...
Dafür ist die Gummi-Einlage für die Spüle perfekt... :daumen_hoch: Siehe die Blaue Seife...
Zuletzt geändert von Angiebas am So 21. Jul 2019, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Angiebas » So 21. Jul 2019, 19:24

Danke schön an alle...
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Jul 2019, 11:47

ein toller collage meine liebe Angie. Wirklich einzigartig deine Kreation. Ich bin hin und weg! Danke dir für diese schöne und nicht giftige Herbstzeitlose. :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Beitrag von Manu71 » Mo 22. Jul 2019, 12:02

Super,Liebe Angie...da,hast du aber nicht locker gelassen ...aber die anderen können sich auch sehen lassen :daumen_hoch: :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“