TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4844
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Gerti » So 21. Jul 2019, 10:29

Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:

diese Seife habe ich kurz vor der TSH-Themensammlung geseifelt und als diese Technik auch noch vorgeschlagen wurde, habe ich einfach mit dem Einstellen gewartet. Und zu meiner Freude wurde sie dann auch noch gewählt. :jubel:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Distel ho, Olive, Palmkern, Kabu, Rizinus und Lanolin (ÜF/UL 13 %)
Laugenflüssigkeit: dest. Wasser (30 %)
Duft: PÖ Tequila Sunrise :schwaerm:
Farben: Micas Purple Passion, Turquoise Delight, Bunny Buttercup Sparkle, Burlesque und Tiox

So nun viel Spaß beim Gucken und allen noch einen schönen Sonntag. :sonne: :sonnenstuhl:
Und natürlich würde ich mich wieder über eure Kommentare sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20190720_131751.jpg

Und hier die Rolle vor dem Aufschneiden, wäre auch ein schönes Muster. :auge_zudrueck:

k-20190709_121647.jpg
Und hier könnt ihr das verwendete Tool sehen.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1883
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Manu71 » So 21. Jul 2019, 10:45

Sehr schön Liebe Gerti...ist ein schöner Swirl geworden :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 629
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Tryit » So 21. Jul 2019, 10:49

Einen wunderschönen bunten Blumenstrauß hast Du da gezaubert, man sollte kaum glauben, dass es Seife ist. :herzchen_in_den_augen:
Und dass Du Dich mit dem Einstellen geduldet hast: Respekt, das ist bei diesen Meisterwerken bestimmt nicht leicht gefallen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 1713
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von evagomeznu » So 21. Jul 2019, 10:51

Hallo Gerti,

die Seife ist super! Ich liebe den Kaleidoscop Swirl. Der ist einfach gigantisch.
Deiner ist sehr gut gelungen. Mir gefällt die Farbauswahl sehr gut. Das REzept ist natürlich auch wieder Top.
Deine Seife erinnert michan einem Pfau-Feder.

Super gelungen!und sehr gut umgesetzt!!!
Prima!

:herz:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2275
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Liriophe » So 21. Jul 2019, 11:06

:cheerleader: WOW! Ich liebe bunt, da passt der Name vom Swirl super zu den Seifen. Bin verliebt!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Regina1 » So 21. Jul 2019, 11:09

Auch dir einen schönen Sonntag.
Wunderbar klein gefächert. :gluecks_klee:
Einfach Spitze.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Kessia » So 21. Jul 2019, 13:11

Waaaaaaaaaaaaaahhhhh :augen_fliegen_raus:
Genial, einfach nur genial!!! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 121
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Zauberbär » So 21. Jul 2019, 13:30

Deine Seife sieht einfach nur herrlich aus :herz_2: :herz_2: :herz_2:

Sie ist wirklich gelungen!
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Joy » So 21. Jul 2019, 13:54

Ich liebe den Kontrast zwischen den Farben und dem weiß :herz_blink: . Ich glaube, wenn ich die Rolle so ausgepackt hätte, hätte ich mich nicht getraut, sie abzuschneiden :kichern: , ich finde die Rolle total faszinierend :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5225
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Jul 2019, 14:08

Liebe Gerti,
Die Seife ist ja wunderschön. Die sieht in der Rolkein schon super aus. Und geschnitten auch total genial.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“