Seite 1 von 2

TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber

Verfasst: So 21. Jul 2019, 08:36
von evagomeznu
Hier ein paar mehr Kaleidoscop Kreationen
Hautsache Mild
kal3.jpg
kal2.jpg
gurkenheber.jpg

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Verfasst: So 21. Jul 2019, 08:39
von Manu71
:freund_faeuste_schwing: auch diese sind toll geworden

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Verfasst: So 21. Jul 2019, 08:51
von evagomeznu
DankeManu. ich habe in den Tool LInk von Gerti, alle Tools aufgelistet und auch verlinkt. Evtl. kann der eine oder der andere sich eine Idee machen.
viewtopic.php?f=73&t=8477

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Verfasst: So 21. Jul 2019, 10:39
von Gerti
Wow, diese hier sind auch große Klasse, richtig toll geworden. :schwaermt2:

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber

Verfasst: So 21. Jul 2019, 11:01
von Liriophe
Wow wie schön die alle sind, besonders gefällt mir die blau-grüne natürlich *schmunzelt* Aber eigentlich kann ich gar nicht sagen welche ich am schönsten finde. Super gelungen!

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber

Verfasst: So 21. Jul 2019, 11:06
von Regina1
Alle Spitze. :sabber:
Wunderschöne Kaleidoskop Swirl Ringe.

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber

Verfasst: So 21. Jul 2019, 13:12
von Kessia
Wunderschön sind die geworden! :sabber: :schwaermt2:

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber

Verfasst: So 21. Jul 2019, 13:36
von Zauberbär
Diese sehen ja auch ganz toll aus nicken_freudig:

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber

Verfasst: So 21. Jul 2019, 13:49
von Joy
Sehr cool und soooo verschieden engel_rosa_wolke: , sowohl was Farben und auch die Muster angeht :herz_2:

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber

Verfasst: So 21. Jul 2019, 13:50
von Petra Trautes
Wie gut das du schon selber die Pokale aufgestellt hast - die ein oder andere Seife durfte ich ja schon bewundern... sehr schön geworden Eva :kuss_aufdrueck: