TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von evagomeznu » So 21. Jul 2019, 08:25

Hallo ihr lieben,

hier die Kaleidoscop Swirl Seifen für diesen Monat.

Hautsache Mild. 10%ÜF. PÖ: Be Luscious & Zitronenmyrte
calr.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von Manu71 » So 21. Jul 2019, 08:39

Wow Eva... engel_rosa_wolke: ich bin beeindruckt, welches Werkzeug/Sieb Hast du verwendet...magst du das verraten? :winkt_lieb:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von evagomeznu » So 21. Jul 2019, 08:44

[attachment=0]kal5.jpg[/attachment][attachment=1]kal4.jpg[/attachment][quote=Manu71 post_id=182836 time=1563691155 user_id=1043]
Wow Eva... engel_rosa_wolke: ich bin beeindruckt, welches Werkzeug/Sieb Hast du verwendet...magst du das verraten? :winkt_lieb:
[/quote]

Siehe die Bilder. Alles was rund und "Löcher" und Laugenstauglich ist kann verwendet werden. Manche machen sich Vorlagen aus Fimo, manche aus Pappe,manche drucken die Schablonen mit einem 3D Drucker. Die Designerin des Swirls ist Love your suds. Ihr Tool kann man jetzt online kaufen
https://www.loveyoursuds.com/soap-shaper.html
Für diesen Swirl habe ich mir aus Pappe etwas gebastelt aberes ist leider kaputt gegangen. ich bastele mir ein neues.

Viele die CAD haben machen ein eigenes Design und drucken es in 3D Form.
Ich habe verschiedene Sachen verwendet. Ich poste die Tools in den Link was Gerti für die Tools erstellt hat.
Dateianhänge
kal5.jpg
kal4.jpg

Benutzeravatar
Dira
Beiträge: 219
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:58

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von Dira » So 21. Jul 2019, 09:33

Wow sind die schön geworden.
Und bestimmt unglaublich spannend beim Anschneiden.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von Gerti » So 21. Jul 2019, 10:38

Boah, die sind alle super schön geworden. :bravo: :schwaermt2: Außerdem warst du ganz schön fleißig. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von evagomeznu » So 21. Jul 2019, 10:53

Gerti hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 10:38
Boah, die sind alle super schön geworden. :bravo: :schwaermt2: Außerdem warst du ganz schön fleißig. :daumen_hoch:
Danke Gerti. Ich habe jedes Mal 500g SL genommen und es in 2 geteilt.
eine Hälfte für eine Farbkombi. Die andere Hälfte für eine andere Farbkombi.
Bei jedes Mal ergab es ein total von 6 Seifen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auf jeden Fall ist es eine tolle Technik!
Ich bin sehr froh darüber, dass diese auch gewonnen hat.
Es ist etwas anderes!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von Liriophe » So 21. Jul 2019, 11:04

:bravo: Super schick, das ist wirklich eine tolle Technik, es kommt immer etwas sehr besonderes heraus. Schöne Farbkombis!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von Regina1 » So 21. Jul 2019, 11:11

Alle wunderschön.
Du warst sehr fleißig.
Eine tolle Serie Kaleidoskop Swirl. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von Kessia » So 21. Jul 2019, 13:10

Wow, sind die toll geworden! :augen_fliegen_raus:
Kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. :ausflipp:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Beitrag von Zauberbär » So 21. Jul 2019, 13:32

:jubel_reihe:

Ich bin hin und weg ... :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Sooooo schön!
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“