Zirbenzuzzel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Zirbenzuzzel

Beitrag von Liriophe » Fr 19. Jul 2019, 09:22

Boah Zirbe, ich liebe den Duft. Enja hat an ihrem Zeckenschutzhalsband Zirbenperlen, muss immer an ihrem Hals rumschnuppern, was sie einigermaßen nervt :kichern: Woher hast du denn dies Harz Kerstin? Dafür das es so flott anzog und auch noch fix heiß wurde ist sie aber super gelungen. Ein richtig schönes Harzseifchen!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Zirbenzuzzel

Beitrag von Kessia » Fr 19. Jul 2019, 13:34

Liriophe hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 09:22
Boah Zirbe, ich liebe den Duft. Enja hat an ihrem Zeckenschutzhalsband Zirbenperlen, muss immer an ihrem Hals rumschnuppern, was sie einigermaßen nervt :kichern: Woher hast du denn dies Harz Kerstin? Dafür das es so flott anzog und auch noch fix heiß wurde ist sie aber super gelungen. Ein richtig schönes Harzseifchen!
Danke Birte. :umarmung:
Ich hab mir Maydi zum Kauen bestellt und dabei das ist das Zirbenharz wie von Zauberhand mit in den Einkaufswagen gerutscht. :pfeifen:
jeomra-shop.de Die Weihrauch und Harz Qualitäten sind dort richtig super! nicken_freudig: :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“