Seite 1 von 2

Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:35
von Zauberbär
Hallo !
Jetzt muss ich euch auch mal ein paar Seifen zeigen.
Nichts spektakuläres.
Eine gute Bekannte fragte mich, ob ich zu Ihrer Hochzeit Seife als Gastgeschenke machen kann.
Und das 4 Wochen vor der Hochzeit .... :glotz:

Ich dann so .... Ja -- Nein -- Ja !
Was schnelles einfaches musste her. Hab mich dann für das OHP-Rezept Oleppa von Galadrielh entschieden.
Herzlichen Dank hier an der Stelle nochmals an Galadrielh für das Einstellen des Rezepts!!!!

Ich habe 4 Durchgänge mit jeweils 500 g GFM mit 12% ÜF gemacht.
1x mit Ringelblumen, 1x mit Banane und Quark, 1x Original und 1x mit Avokadoöl grün.
Bei der Originalen hab ich noch mit rot eingefärbt.
2 wurden mit Hawaii Tropic und 2 mit Olive Lush beduftet.
20190704_215910.jpg
20190704_215652(0).jpg
Sind alle eben typisch OHP ... leicht rustikal. Aber auf die "Schnelle" hatte ich keinen anderen Plan !

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:37
von Tryit
Das war ein guter Plan, die Hochzeitsgäste können sich ob der schönen Seifen reich beschenkt fühlen. :herzchen_in_den_augen:

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:37
von Gerti
Die Geschenkseifen sind doch herrlich geworden liebe Christine. :schwaermt2: Und du hast sie wunderschön verpackt. Tolle Gastgeschenke. :daumen_hoch:

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:43
von coco
Ich finde sie sehen klasse aus :daumen_hoch:

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:52
von Manu71
Sehr schöne Gastseifchen sind das ...und toll verpackt :schwaermt2:

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: So 14. Jul 2019, 20:04
von Hecuba
sehr hübsch!

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 05:29
von Erdbeerblondes
Die sind ja toll. Da würde ich mich auch drüber freuen.

Liebe Grüße Simone

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 09:25
von Sylvie
Sehen toll auch. :wink_mit_muetze:

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 12:40
von Zauberbär
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare :herz_3:

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 16:07
von Petra Trautes
Ich bin mir ganz sicher, dass diese Gastgeschenke sehr gut ankommen werden.

Für die Kommunion unseres Sohnes hatte ich auch Seifen gemacht und jeder Beschenke hat sich dafür bedankt und gefreut