Seite 1 von 2

Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 17:43
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder eine Harry Potter-Seife (die 24. – 36 werden es wohl werden. Als ich die Serie begann, habe ich so an die 10-15 gedacht….). Sie besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl und Sheabutter, und Harry hat nun endlich seinen Gryffindorschal umgelegt… :jubel:
Unterlaugt ist sie mit 11% und beduftet mit Hypodor.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept sowie auch alle anderen bereits entstandenen 23 Harry Potter-Seifen findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 18:25
von Angiebas
Super schön, meine Süße...

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:02
von Kessia
Die ist ja cool geworden. Eine Sehende-Seife. Gefällt mir sehr gut. :schwaermt2:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:13
von Zauberbär
Einfach nur toll deine Harry Potter Seifen !!!!! :herz_2: :herz_2: :herz_2:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:52
von Hecuba
wie lieb von Euch, danke! :herz_2:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 20:06
von Manu71
Deine Harry Potter Seifen sind einfach nur klasse :daumen_hoch:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 20:37
von Hecuba
Danke Dir! :umarmung:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 21:57
von Galadrielh
Mensch sind die wieder toll geworden, - da geht mein Potterherz auf:) Die Farben des Schals sind auf den Punkt getroffen, die Brille genial und das kleine Mal von Harry's Stirn ist auch zu sehen, - Jubel, so toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schwaermt2: :sabber: :rot_werd_und_herzchen: :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_tanz: :vor_freude_huepf: :herz_2: :herz_3:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: So 14. Jul 2019, 22:17
von Hecuba
Du Liebe! :kuss: :herz_3:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 09:25
von Sylvie
Wie immer - wunderschön. :vor_freude_tanz: