Orange Blossom

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Orange Blossom

Beitrag von carina7 » So 22. Nov 2015, 18:05

Schon lange mal wollte ich eine Hombre Layer Seife machen. Orangetöne schienen mir dazu sehr geeignet, da ich Sonnenauf- und untergänge sehr mag.. Das Rezept besteht aus Olive, Kokos, Schmalz, Reiskeim, Kakaobutter und Rizi. Beduftet ist sie mit - natürlich - Orangenblüten von den Seifensiedern und einem Schuß Orange von ...?

[ externes Bild ]

Das mit dem Hombre Layer werd ich wohl noch etwas üben müssen, aber eigentlich gefällt mir die Seife so wie sie ist, auch schon ganz gut. Und der Duft: aaaaaaaah!
Zuletzt geändert von carina7 am So 29. Nov 2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Orange Blossom

Beitrag von Michaela » So 22. Nov 2015, 18:06

:winkt_lieb: carina,

leider kann ich die Bilder nicht sehen! :kopfschuettel:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orange Blossom

Beitrag von Regina1 » So 22. Nov 2015, 18:12

Ich kann auch nicht sehen
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lavendel

Re: Orange Blossom

Beitrag von Lavendel » So 22. Nov 2015, 18:49

Ich kann leider auch nix sehen. Versuchs bitte nochmal nicken_freudig: :kopf_taetschel:

henni

Re: Orange Blossom

Beitrag von henni » So 22. Nov 2015, 18:57

ich sehe leider auch keine Bilder

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Orange Blossom

Beitrag von Shalynn » So 22. Nov 2015, 20:37

Leider sehe ich auch nix :kopfschuettel:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Orange Blossom

Beitrag von BumbleBee » Sa 28. Nov 2015, 13:17

ich schubs mal.
Carina, wir möchten soooo gerne Bilder sehen........
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Orange Blossom

Beitrag von carina7 » So 29. Nov 2015, 10:10

Sorry, jetzt klappt es wohl, wenigstens mit einem Bild. Irgendwie ist bei mir gerade der Upload-Wurm drin.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orange Blossom

Beitrag von Sylvie » So 29. Nov 2015, 10:22

Oh ist die schön. Toll dass es mit den Fotos einstellen doch geklappt hat. Es wäre so schade gewesen, wenn wir diese Wundervolle Seife nicht zu Gesicht bekommen hätten.
:rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Orange Blossom

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Nov 2015, 10:30

Liebe Carina... :winkt_lieb:
...deine Orange Blossom ist WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN geworden... :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: Die Farben sind soooo schön und der Verlauf gefällt mir ganz, ganz toll.... :herz_2: so ein hübsches Seifchen und der Duft passt perfekt dazu... :schwaerm: :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“