Basilica

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Basilica

Beitrag von Angiebas » So 30. Jun 2019, 08:17

Da bin ich auch gespannt drauf... Und selbst in uralten Kräuterfibeln steht geschrieben, das Basilikum für die Haare was besonderes sein soll, allerdings machte man damals einen Sud und benutzte ihn als Haarwasser...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Basilica

Beitrag von Tryit » So 30. Jun 2019, 08:30

Superschön, die Seife sieht sehr anmutig uns schmeichelnd aus. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Basilica

Beitrag von Liriophe » So 30. Jun 2019, 11:55

Hmmmmm, Leckerchen! Die Farbe spricht mich total an und die Inhalte auch. Basilikum liebe ich sehr und hab immer viel davon im Garten.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Basilica

Beitrag von saj » Mi 3. Jul 2019, 08:50

Tolle Seife und interessantes Rezept ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“