Basilica

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Basilica

Beitrag von Angiebas » Sa 29. Jun 2019, 11:07

Meine neuste Haarseife...
bestehend aus Rizi, Palm, Kokos, Aloe-Kokos-Butter, Basilikum-Mandel-Mazerat, Olive, Traube, Jojoba... LF 1:1,1 dH2O
Restflüssigkeit Gurkenpress-Saft, Seide, Salz und beduftet mit Curcumber und Lemongras... 5 Tropfen flüssige Seifenfarbe von Alexmo auf 200g GFM...
Basilikum soll (lt einer Studie) gegen hormonbedingten (nicht bei erblich bedingtem) Haarausfall helfen und außerdem Glanz und Fülle bringen...
# 357.101.JPG
Zuletzt geändert von Angiebas am Sa 29. Jun 2019, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Galadrielh

Re: Basilica

Beitrag von Galadrielh » Sa 29. Jun 2019, 11:37

wow, ich bin geflasht von dieser Seife, sooooooooooo zart, soooooo eine tolle Farbe, so eine SEIDENGLATTE Oberfläche, wahnsinn! Eine Sabber-Auslöser-Seife! :umarmung: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: :sabber: :sabber: :augen_fliegen_raus: :daumen_hoch: :herz_3:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9196
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Basilica

Beitrag von Hecuba » Sa 29. Jun 2019, 11:47

was für eine tolle Farbe, Süße!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Basilica

Beitrag von Angiebas » Sa 29. Jun 2019, 12:05

Galadrielh hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 11:37
wow, ich bin geflasht von dieser Seife, sooooooooooo zart, soooooo eine tolle Farbe, so eine SEIDENGLATTE Oberfläche, wahnsinn! Eine Sabber-Auslöser-Seife! :umarmung: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: :sabber: :sabber: :augen_fliegen_raus: :daumen_hoch: :herz_3:
Danke schön...
Ich hoffe das die Studie stimmt und sie auch diese Wirkung hat...
Hecuba hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 11:47
was für eine tolle Farbe, Süße!
Danke dir liebe Süße...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Basilica

Beitrag von Regina1 » Sa 29. Jun 2019, 13:14

Mir gefällt deine Haarseife auch super gut. :sabber: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Basilica

Beitrag von Manu71 » Sa 29. Jun 2019, 13:25

Liest sich super fein Rezept...und wenn das dann auch so hilft...genial :daumen_hoch:

Die Farbe ist echt toll... :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Amber

Re: Basilica

Beitrag von Amber » Sa 29. Jun 2019, 18:20

Ohohohoh - oooooooooooooooooooooH!!!


Eine wunderhübsche Seife, die Farbe ist grossartig :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Basilica

Beitrag von Angiebas » Sa 29. Jun 2019, 19:33

Danke schön ihr Lieben... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Basilica

Beitrag von Gerti » Sa 29. Jun 2019, 20:06

Tolle Seifen und Farbe gefällt mir ganz besonders. :schwaermt2:
Das Basilikum gegen Haarausfall helfen soll, habe ich auch schon gelesen. :daumen_hoch:
Bitte berichte irgendwann mal, bin sehr gespannt. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Basilica

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 29. Jun 2019, 21:10

Die Farbe ist ja klasse. Die gefällt mir sehr. Und mich würde auch interessieren ob es gegen Haarausfall hilft.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“