Von Frauen und Engeln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Von Frauen und Engeln

Beitrag von Petra » So 22. Nov 2015, 15:28

Hallo ihr Lieben,

ich wollte unbedingt mal die schönen Frauen-Formen von unserer lieben Schnellebrombaer ausprobieren, und habe daraus zunächst Aufleger gemacht mit weißem SL und sie dann auf einer Divi-Seife aufgelegt. Beim nächsten Mal lege ich sie in den Divi und gieße den SL ein, das geht auch. Ich wollte aber gern mal beides ausprobieren. Die Damen sind einfach bezaubernd!

Auch ein paar Engelsflügel wollte ich unterbringen, und so sind einige Stücke mit Engelsflügeln und andere mit den Damen verziert worden. Beides zeige ich Euch hier:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mit dem Swirl bin ich nicht ganz glücklich, er ist mir zu wild geworden (so ist das ja mit den Bildern im Kopf... sieht die Seife dann anders aus, ist man leicht enttäuscht). Inhalte sind Olive, Kokos, Reiskeim, Shea, Rizi und Jojoba. Farben: Seidenschwarz und Perlglanzpigment Glitzergold von Vita von Waldhoe und TiO2. Die Stücke duften nach dem PÖ Snow Angel von Gracefruit.

Viel Freude beim anschauen, und ich sage noch mal ganz lieb Danke an Carmen (Schnellebrombaer), die so tolle Frauen-Silikonformen gemacht hat! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Joy » So 22. Nov 2015, 15:32

Unglaublich schön engel_rosa_wolke: !!! Die Damen sind soooo schön und dann mit dem Swirl engel_rosa_wolke:

Ha, hier war ich schnell genug, ich war diesmal die Erste :freund_faeuste_schwing: mit komentieren
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Kitty-Curl » So 22. Nov 2015, 15:39

:winkt_lieb:
...warst du auch wieder mal so schön fleißig in deiner Seifenküche...!?! Die Aufleger sehen sehr, sehr hübsch aus - vor allem die Damen...!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Auch der Swirl gefällt mir ganz super..und auch wenn du nicht so ganz zufrieden damit bist, stehen ja doch die Aufleger im Vordergrund und die stechen mit ihrem strahlenden weiß sofort ins Auge...!!!! Sehr hübsche Seifchen... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herz_blink:

P.s.: Sorry, liebe Petra, ich weiß das gehört hir nicht fein, aber es bietet sich gerade ein bisschen an: was ist der Unterschied zw. Ein- und Aufleger..??? Besteht der nur darin, ob ich ihn auf den SL oben auflege bzw. vor dem SL in die Form einlege....???? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Hab mich das schon oft gefragt... :schaemt_sich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Regina1 » So 22. Nov 2015, 15:45

Liebe Petra
:cheerleader: :sabber:
Ich mag die Frauenformdivi Seife besonders gut leiden.

Warst du wieder super fleißig mit deinen neuen Seifen.

Ganz tolle Formen.
Die Engelsflügell finde ich such sehr schön. Passen gut zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von LiSa » So 22. Nov 2015, 15:49

Hallo Petra!
Ich weiß nicht, wie sie hätte werden sollen, finde sie aber, so wie sie ist perfekt.
Die Formen sind übrigens klasse. Ich habe meine mit Stutenmilchseife befüllt. Sehen auch wunderschön aus.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

henni

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von henni » So 22. Nov 2015, 15:53

Es sind ganz bezaubernde Damen auf Deinen Seifen :herz_3:
mir gefällt der Swirl sehr gut und ich finde die Damen passen gut dazu und kommen auf dem Hintergrund gut zur Geltung

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Petra » So 22. Nov 2015, 16:03

Joy hat geschrieben:Unglaublich schön engel_rosa_wolke: !!! Die Damen sind soooo schön und dann mit dem Swirl engel_rosa_wolke:

Ha, hier war ich schnell genug, ich war diesmal die Erste :freund_faeuste_schwing: mit komentieren
Ja, da warst Du diesmal die schnellste! nicken_freudig:
Und es freut mich sehr, dass Dir die Damen und der Swirl so gut gefallen. :freund_faeuste_schwing:
Kitty-Curl hat geschrieben::winkt_lieb:
...warst du auch wieder mal so schön fleißig in deiner Seifenküche...!?! Die Aufleger sehen sehr, sehr hübsch aus - vor allem die Damen...!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Auch der Swirl gefällt mir ganz super..und auch wenn du nicht so ganz zufrieden damit bist, stehen ja doch die Aufleger im Vordergrund und die stechen mit ihrem strahlenden weiß sofort ins Auge...!!!! Sehr hübsche Seifchen... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herz_blink:

P.s.: Sorry, liebe Petra, ich weiß das gehört hir nicht fein, aber es bietet sich gerade ein bisschen an: was ist der Unterschied zw. Ein- und Aufleger..??? Besteht der nur darin, ob ich ihn auf den SL oben auflege bzw. vor dem SL in die Form einlege....???? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Hab mich das schon oft gefragt... :schaemt_sich:
Dankeschön, du Liebe! Ich freu mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen, die Stücke! :herz_blink:

Genau, der Unterschied zwischen Ein- und Aufleger besteht nur in der Art wie man sie verwendet. Ob IN der Seife (Einleger) oder AUF der Seife (Aufleger). Also quasi dasselbe. nicken_freudig:
(Nimm die Tüte wieder weg, es gibt keine dummen Fragen! :kuss_aufdrueck: )
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra
:cheerleader: :sabber:
Ich mag die Frauenformdivi Seife besonders gut leiden.

Warst du wieder super fleißig mit deinen neuen Seifen.

Ganz tolle Formen.
Die Engelsflügell finde ich such sehr schön. Passen gut zu Weihnachten.
Stimmt, die Engelsflügel passen wirklich schön zu Weihnachten! nicken_freudig:
Stelle ich gleich mal in die Themengalerie ein, fällt mir gerade ein. Da passen sie ja auch gut hin.

Freut mich sehr, dass Dir die Seifen so toll gefallen! Und ja, die Frauenformen sind wirklich so schön. :herzchen_mal:
LiSa hat geschrieben:Hallo Petra!
Ich weiß nicht, wie sie hätte werden sollen, finde sie aber, so wie sie ist perfekt.
Die Formen sind übrigens klasse. Ich habe meine mit Stutenmilchseife befüllt. Sehen auch wunderschön aus.
Ein bisschen weniger geswirlt, so dass die Farben nicht gar so wild verlaufen. Aber nicht so schlimm.

Stutenmilch in Kombination mit den Formen kann ich mir auch wunderschön vorstellen! Das passt schön zusammen. :herz_blink:
Muss ich mir gleich mal merken. Hattest Du Pulver oder richtige Stutenmilch?
henni hat geschrieben:Es sind ganz bezaubernde Damen auf Deinen Seifen :herz_3:
mir gefällt der Swirl sehr gut und ich finde die Damen passen gut dazu und kommen auf dem Hintergrund gut zur Geltung
Dankeschön, liebe Henni! Ja, so ein bisschen erinnert mich der Swirl an einen Satin-Vorhang, der wieder sehr schön zu den Damen passt. Freut mich, dass es Dir gefällt. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Michaela » So 22. Nov 2015, 16:28

:winkt_lieb: Petra,

so tolle Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Lavendel

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Lavendel » So 22. Nov 2015, 16:36

:winkt_lieb:
Petra du warst aber wieder so fleissig. Die Aufleger sind sooooo schön. Die schönen Frauen-Formen mmmmm ganz toll. :sabber: Die sind wirklich bezaubernd. Mit dem Swirl wäre ich für meine Swirlkünste schon seeehr glücklich. :herz_blink: :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Seifenblume » So 22. Nov 2015, 16:57

ich liebe Einlegerseifen ...und deine sind makellos perfekt liebes Petraschwesterlein.... :herz_3: ...
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“