TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von Liriophe » Do 27. Jun 2019, 09:09

Wunderschön und eine gute Idee. Muss ich gleich mal im Kopf abspeichern. Gerade jetzt im Sommer haben es die Füße ja häufiger mal nötig gewaschen zu werden. Sei es weil sie vollgestaubt aus den Sandalen schlüpfen oder in geschlossenen Schuhen vor sich hin dampfen. Für meinen Mann eine perfekte Idee. Ich hab dabei noch Kampfer und Menthol im Kopf. Und dann sieht sie auch noch so schick aus. Dieser Mohnswirl ist der Hit!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von Regina1 » Do 27. Jun 2019, 09:22

Ich find deine Naturseife richtig hübsch.
Tolle Zutaten mit etwas Schrubbel. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von Gerti » Do 27. Jun 2019, 09:26

Liriophe hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 09:09
Wunderschön und eine gute Idee. Muss ich gleich mal im Kopf abspeichern. Gerade jetzt im Sommer haben es die Füße ja häufiger mal nötig gewaschen zu werden. Sei es weil sie vollgestaubt aus den Sandalen schlüpfen oder in geschlossenen Schuhen vor sich hin dampfen. Für meinen Mann eine perfekte Idee. Ich hab dabei noch Kampfer und Menthol im Kopf. Und dann sieht sie auch noch so schick aus. Dieser Mohnswirl ist der Hit!
Vielen Dank liebe Birte, ich freue mich, dass sie dir gefällt. :umarmung:
An Menthol habe ich auch gedacht, so zur Erfrischung der Füße bei einem Fußbad, hatte ich leider nicht. Deshalb habe ich es einfach mal mit
äth. Kampferöl probiert. Bin schon selber sehr gespannt, wie sich das anfühlt. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von Gerti » Do 27. Jun 2019, 09:30

Angiebas hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 07:38
Hallo liebe Gerti...
So denke ich auch und ich richte mich bei Kräutern meist nach den Inhaltsstoffen und den beschriebenen Wirkungen auf die Haut...
Ich frage mich echt warum, nach so vielen hunderten von Jahren in denen es Seifen gibt, es noch niemand unter Laborbedingungen getestet und veröffentlicht hat...
Und wenn das schon gemacht wurde, wird es wohl kaum veröffentlicht weil, wenn dadurch bekannt werden würde, das echte NATÜRLICHE Zutaten doch ihre Wirkung behalten, es für die Industrie (künstliche Zutaten) fatale Folgen hätte (nur mal so in den Raum gestellt)... :sonnenbrille:
:kuss: :kuss: :kuss:
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, diese Gedanken kommen mir auch des Öfteren. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von Heihobo23 » Do 27. Jun 2019, 09:45

Schöne Seife... :schwaerm: sieht toll aus!

Beinwell hab' ich auch im Garten und meine Dreck-Füße brauchen Schrubbel....... :schnell_weg:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von Gerti » Do 27. Jun 2019, 14:24

Danke euch allen für eure lieben Worte und ich freue mich sehr darüber. :herzchen_mal: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von evagomeznu » Do 27. Jun 2019, 17:02

Wow. Wirklixh wunderschoen! Und die Zutaten ein Trau.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Natur pur mit Beinwell

Beitrag von Gerti » Do 27. Jun 2019, 21:35

Dankeschön :herzchen_mal: :herz_2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“