TSH Juni Schräg einfach nur schräg

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Juni Schräg einfach nur schräg

Beitrag von just puli » Mo 24. Jun 2019, 16:03

Hihi schräg ist gut. Fein ist die geworden so ein waschechtes Naturseiflein.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juni Schräg einfach nur schräg

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 24. Jun 2019, 16:17

Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare, die freuen mich sehr. Besonders, dass euch meine Seife auch gefällt, freut mich.
Liriophe hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 08:29
Was für eine Arbeit, das du nicht durcheinander gekommen bist. Gerade wenn du auch noch Ölchaos hast. Respekt! Bei solchen Vorhaben werde ich gaaaanz leicht wuschig und irgendwas geht schief. Sieht toll aus, wie schön die Farben sind und wie sanft, cremig und schmusig sie daher kommt.
Naja, so schlimm war es gar nicht. Ich hab das 25er gemacht und mit 10% Überfettung gearbeitet, bei jeweils 200 g GFM. Da schlagen sich die anderen Öle in der Nachkommastelle nieder. Und da ich sowieso immer abrunde, hatte ich bei jedem Leim die gleiche Menge an NaOH. Daher er es einfach zu machen. Deshalb hatte ich meine Mazerate auch alle mit Rapsöl angesetzt. Und durch die unterschiedlichen Farben der Öle, waren sie einfach auseinander zu halten.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni Schräg einfach nur schräg

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Jun 2019, 00:33

Der Aufwand hat sich gelohnt! Das ist eine wunderschöne Naturseife geworden! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juni Schräg einfach nur schräg

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Jun 2019, 07:34

Dankeschön liebe Bianka. :kuss_aufdrueck:

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juni Schräg einfach nur schräg

Beitrag von evagomeznu » Do 27. Jun 2019, 17:09

Super geworden :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“