Aloe Vera Herzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera Herzen

Beitrag von Petra » Di 24. Nov 2015, 20:45

henni hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
henni hat geschrieben::herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
ich kenne sie ja zu gut siede sie ja selber öfter
beide Farben gefallen mir, den Duft kenne ich leider nicht
Dass Dir meine Aloe Vera Herzen auch gefallen, freut mich besonders, da Du es ja warst, die mich darauf gebracht hat, weil Du mir in der Rezeptur und Form so ein tolles Seifengeschenk gemacht hast! :herz_blink:

Was freue ich mich, dass sie jetzt in meinem Keller reift. An dem Duft kannst Du gewiss mal schnuppern. :breit_grins:
:vor_freude_huepf: :breit_grins: :vor_freude_huepf:
Ich hüpfe und grinse mit! :breit_grins: :vor_freude_huepf: :breit_grins: :vor_freude_huepf: :breit_grins: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Aloe Vera Herzen

Beitrag von savona » Mi 25. Nov 2015, 07:43

Das sind die perfekten Geschenkseifen, da bin ich mir sicher!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Aloe Vera Herzen

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 09:56

Starke Stückchen, liebe Petra.
Und die sind bestimmt toll zur Haut!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Aloe Vera Herzen

Beitrag von Seifenblume » Do 26. Nov 2015, 11:38

die sehen absolut geschmeidig aus liebe Petra....total verliebt bin...was eine wohltat aúch fürs Auge.... :herz_3:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“