Ein Tag am Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Ein Tag am Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 19. Jun 2019, 13:56

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl h.o., ist zu 11% unterlaugt und mit L´Issey Dizzy beduftet.
Richtig zufrieden bin ich nicht:
Der SL war noch einen Ticken zu flüssig. Zwei Stücke sind beim zu starken Hämmern zerbrochen – diese 3D-Stempel sind wirklich eine absolute Herausforderung . Zwei Stücke habe ich versehentlich falsch geschnitten. Und die Flüssigfarbe hat sich trotz heftigen Rührens nicht richtig aufgelöst und Pünktchen hinterlassen.
Wie man an den Kanten sieht, ist sie noch ein bisschen weich...
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Das genaue Rezept sowie mehr (vor allem aber größere) Fotos findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
collage2.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Heihobo23 » Mi 19. Jun 2019, 15:32

Ich finde die Seife superschön.... da wäre ich jetzt gern auch diesem Meer........... :sonnenstuhl_2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 19. Jun 2019, 16:19

ich auch :sonnenbrille: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Frau M. » Mi 19. Jun 2019, 17:44

Jaaa! Dein Seifchen weckt die Urlaubsvorfreude! Wir fahren bald ans Meer und ich freu mich schon so darauf! :kann_nicht_abwarten: :sonnenstuhl_2:
Trotz aller Pannen bei der Herstellung sind es wunderschöne Seifen geworden. :bravo: Auch die falsch geschnittenen haben ein schönes Muster. Der Duft ist bestimmt ganz fein. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 19. Jun 2019, 19:16

Danke, Du Liebe! :herz_2:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Sylvie » Mi 19. Jun 2019, 20:20

Sehr sehr schön. :daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2043
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Wingmama » Mi 19. Jun 2019, 20:45

Wow, sieht die klasse aus. Auch die falsch geschnittene gefällt mir gut. Wie ein Tag am Meer im Herbst, da wirkt das Meer immer etwss dunkler. Die Stempel passen richtig gut.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 19. Jun 2019, 21:06

Danke Euch, Ihr zwei Lieben! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 19. Jun 2019, 21:36

Das sind schöne Seifen..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 19. Jun 2019, 22:10

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“