Aloe vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 481
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Aloe vera

Beitrag von Wingmama » So 9. Jun 2019, 13:38

Nachdem am Donnerstag mein Crockpot ankam, machte ich mich Freitag an meine erste HP. Da es etwas erfrischendes nach dem Sonnenbad werden sollte, musste meine Aloe Pflanze Blätter lassen. Innere Werte: Babassu, Olive, Kokos, Rizinus und Aloe Vera Öl auf Sojabasis. In den fertigen SL kam zur Überfettung auch Aloe Vera Öl, mein Aloe Gel, äth. Öle Pfefferminze, Eucalyptus, Lemongrass, Lavendel und wenig grüne Farbe von UMO. Gestern habe ich ausgeformt und geschnitten, die Seife ist schön fest und riecht super. Heute habe ich aus Spass gestempelt und das klappte super. :jubel_reihe:
20190609_124229_001-640x480.jpg
Freue mich auf eure Kommentare, noch schöne Pfingsten.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1229
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Aloe vera

Beitrag von Tryit » So 9. Jun 2019, 14:03

Diese Seife sieht so richtig schön erfrischend und abkühlend aus , eine tolle Sommerseife.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4816
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Aloe vera

Beitrag von Hecuba » So 9. Jun 2019, 14:19

mein Crocki steht seit Jahren unbenutzt im Keller, aber Deine Seife macht Lust, es mal zu versuchen....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6147
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Aloe vera

Beitrag von Erdbeerblondes » So 9. Jun 2019, 14:24

Die sieht klasse aus. Eine wunderschöne Sommerseife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aloe vera

Beitrag von Juli intheSky » So 9. Jun 2019, 16:04

Aujaaaa, wundervolle Inhalte und optisch ein Schätzchen :jubel:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aloe vera

Beitrag von Ivonne » So 9. Jun 2019, 16:06

Die sieht echt schön frisch aus und die inneren Werte lesen sich fantastisch :rot_werd_und_herzchen: Tolle Seife!

MariaA
Beiträge: 273
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Aloe vera

Beitrag von MariaA » So 9. Jun 2019, 18:34

Sie ist wunderschön. :herz_3:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Aloe vera

Beitrag von Angiebas » So 9. Jun 2019, 19:09

Sehr schöne Aloe Seife...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6330
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Aloe vera

Beitrag von Gerti » So 9. Jun 2019, 21:10

Ein wunderbares Seifchen mit tollen Inhaltsstoffen. :daumen_hoch: Und das Stempeln ist dir auch super gelungen. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2554
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Aloe vera

Beitrag von just puli » So 9. Jun 2019, 21:19

Sommerfrisches feine Seife. Der Duft klingt nach einer wunderbar kühlen Brise
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“